Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein eher gemütlicher Tag. Obschon, er hat schon ziemlich rasant angefangen. Auf unserem Morgenspaziergang habe ich mal wieder Jarah getroffen. Sie war richtig gut drauf und wir sind eine Runde um die Wette gelaufen. Das hat gut getan und auch richtig Spass gemacht. Danach gingen wir Heim und ich konnte noch eine kleine Pause machen bevor es dann los ging. Dann fuhren Frauchen und ich in unseren Laden. Gestern Morgen fand kein Training statt. Darum durfte ich auch gleich mit rein. Frauchen wollte mal wieder Staub wischen und das Schaufenster neu machen. Wie immer hat sie irgendwo angefangen und auf einmal waren ganz viele Sachen ausgeräumt, die dann wieder eingeräumt werden mussten. Ich hab ja versucht zu helfen, aber das war gar nicht so einfach. Wir waren da jedenfalls eine ganze Weile dran und dann war es schon Mittagszeit. Wir gingen also los auf unseren Spaziergang. Die Sonne schien, aber es war nicht so heiss weil ein kühler Wind blies. Das war super angenehm. Frauchen wählte dann auch eine super lange Route. Wir sind niemandem so richtig begegnet. Ich hab einen weissen Schäferhund aus der Ferne gesehen, aber sonst war keiner unterwegs. Es war aber trotzdem spannend und gab viel zu Schnüffeln. Dann kamen wir ans Bächlein wo ich mich ein wenig abkühlen konnte. Das hab ich auch wirklich gebraucht. Auf dem Rückweg kamen wir auch noch am zweiten Bächlein vorbei. Da bin ich dann auch nochmals rein gehüpft, aber dann hatte ich genug und wollte wieder zurück. Als wir wieder im Laden waren gab es Mittagessen und dann eine prima Pause. Frauchen machte dann mit ihren Umräumarbeiten weiter. Ich hab das mal aus Distanz beobachtet und sie machen lassen. Dann kam noch meine Freundin Triene zu Besuch. Sie ist eine Labradoodle-Dame und total lieb. Ich hab mich sehr gefreut und ihr auch gleich den Laden gezeigt und was wir alles neues haben. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hatte keine grosse Lust mehr zu spielen oder so. Als Frauchen dann Heim kam gab es noch ein grossartiges Wasserspiel. Na ja, eigentlich wollte sie ja nur den Blumen Wasser geben aber ich kam auch nicht zu kurz. Dann gab es Abendessen und dann Feierabend. Es war also ein ruhiger, aber trotzdem total schöner Tag und ich hab prima geschlafen und hatte ganz schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen