Enya

Enya
Enya

Montag, 22. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern lief mal wieder alles ganz anders als ich das gedacht hatte. Grundsätzlich mag ich das nicht so. Frauchen sagt immer, ich sei ein Gewohnheitstier. Aber das seh ich natürlich schon nicht ganz so. Ich finde einfach, was gut ist soll so bleiben – immer! Aber es gibt natürlich Ausnahmen, ganz klar. Für einen Sonntag war das gestern einfach etwas sonderbar, aber nicht übel. Der Morgenspaziergang war wie immer. Ich habe unterwegs noch Jarah getroffen. Als sie mich gesehen hat, ist sie allerdings laut bellend Heim gelaufen. Keine Ahnung was das Problem war. Aber ich lass da jeden machen wie er möchte. Nachdem wir wieder zu Hause waren, machten wir uns an die erste Portion Rinderlungen-Goodies. Da stehe ich natürlich immer gerne hilfreich zur Seite! Als wir fertig waren, dachte ich, wir würden jetzt in den Wald fahren. Allerdings muss ich sagen, dass ich dazu gar keine grosse Lust hatte. Es hat nämlich mal wieder geregnet wie aus Kübeln. Ich denke ja, Herrchen und Frauchen haben mir das angesehen. Darum blieben wir dann auch zu Hause. Im Garten haben wir dann mit meiner Ballkanone gespielt was das Zeug hielt. Dann gab es auch noch Dummy-Training. Ich mag beides sehr sehr gerne. Danach gab es dann Mittagessen und hinterher eine kleine Pause. Frauchen hat entschieden, dass auch noch Putztag ist. Da wollte ich mich natürlich nicht einmischen. Als sie dann aber in die zweite Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion ging, stad ich wieder voll auf der Matte und habe geholfen. Danach war ich mit Herrchen im Garten. Wir haben zusammen den Pool geputzt als es mal grad nicht regnete. Ausserdem haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. Dann war schon wieder Zeit für’s Abendessen. Danach hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Gestern habe ich also viel Pause gehabt und auch viel geschlafen. Frauchen hatte schon recht. So ab und zu nichts machen tut eben schon auch gut. Ausserdem hat sie gesagt, dass wir heute einen besonderen Ausflug machen. Da bin ich natürlich sehr froh, gut ausgeruht zu sein. Bin gespannt was wir machen. Ich werde Euch das dann morgen auf jeden Fall erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen