Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Boahh – war das ein Tag gestern! So viel Arbeit – Gott sei Dank war es nicht wieder so warm draussen. Als Frauchen und ich am Morgen unterwegs waren, war der Himmel bedeckt und voller Wolken und es war sogar richtig kühl. Aber das war mal eine willkommene Abwechslung. Es muss ja nicht immer so heiss sein. Nachdem wir zurück waren ging es gleich los zur Arbeit. Als erstes durfte ich am Training teilnehmen. Meine Freundin Alma war auch dabei. Die hatte gestern allerdings jede Menge Unfug im Kopf. Frauchen sagt immer, zurückkommen ist die wichtigste Übung überhaupt. Seit ich das weiss, mach ich das wirklich immer – ist ja auch nicht so schwierig. Aber Alma hatte gestern ganz anderes im Sinn. Deswegen gab es dann halt auch eine Runde Unterordnungs-Übungen. Ich mach das ja noch ganz gerne, aber für Alma war das nicht so einfach. Ich denke aber, sie hat das jetzt verstanden und findet das auch gar nicht so übel. Nachdem wir fertig waren haben unsere Frauchen noch ein wenig zusammen geschwatzt. Wir haben uns amüsiert. Dann war es schon bald wieder Zeit für den Mittagsspaziergang. Den hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber es wurde dann doch sehr schön. Es war angenehm kühl und ausserdem konnte ich im Bächlein noch ein wenig plantschen. Das hat richtig viel Spass gemacht. Nachdem wir zurück waren, gab es gleich Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam Alma wieder zu Besuch und fast gleichzeitig auch noch Balou’s Frauchen. Ich hatte jede Menge zu tun um alle gebührend zu begrüssen, hab das dann aber glaub ich ganz gut hinbekommen. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann aber erst mal meine Pause fortgesetzt. Danach hab ich ihm geholfen den Pool zu putzen und wir haben auch noch eine kleine Runde mit meinen Bällen gespielt. Als Frauchen Heim kam war ich aber wirklich sehr müde. Ich freute mich über’s Abendessen und hab dann Feierabend gemacht. Später bekam ich dann auch noch eine wunderbare Massage und Frauchen hat mir ins Ohr geflüstert, wie lieb sie mich hat und dass sie ganz doll stolz ist auf mich. Das hat mindestens so gut getan wie die Massage und dann bin ich sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen