Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe es, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle! Gestern war das auf jeden Fall so und ich habe es sehr genossen. Also der Morgen war fast wie immer. Ich habe unterwegs meine Freundin Jarah getroffen. Sie war richtig gut drauf und wir haben ein grandioses Renn-Spiel gemacht. Als Frauchen und ich dann wieder zu Hause waren, hab ich erst mal eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging in ihr Büro wegen dem Papierkram. Bis sie zurück kam, hatte sich das Wetter auch ganz positiv entwickelt und ich war bereit für den Mittagsspaziergang. Es dauerte dann auch nicht lange und wir fuhren los. Wir waren zusammen im Wald. Ich hab mir den gaaanz langen Weg ausgesucht, weil es da immer so spannende Spuren gibt. Das war dann auch so und ich hatte richtig viel zu tun. Überhaupt ist es im Wald einfach total schön im Moment. Alles wächst und blüht und sieht hinreissend aus. Ich hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verging. Erst als ich wahnsinnig Durst bekam und meine Beine langsam etwas schwer wurden, merkte ich, dass wir wohl schon eine ganze Weile unterwegs waren. Wir waren dann auch schon fast beim Auto und dann ging’s wieder Heim. Dort gab es ein tolles Mittagessen und danach hab ich es mir gemütlich gemacht. Zuerst hab ich auf meinem Sofa eine Runde geschlafen, dann ging ich raus für ein ausgiebiges Sonnenbad. Es war alles herrlich entspannend. Als ich wieder fit war, war Frauchen mit dem Hausputz auch schon so weit und wir konnten zusammen spielen. Natürlich hab ich mir die Ballkanone gewünscht – und bekommen! Danach gab es noch ein sensationelles Wasserspiel. Ich hätte am liebsten gar nicht aufgehört, so toll ist es gewesen. Dann war aber Zeit für’s Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein rundum gelungener Tag, mit allem was ich mir gewünscht habe. Ich hab es auch richtig doll genossen und bin jetzt bereit für die neue Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen