Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Auf in die Hundeschule!!! Ja ich hab mich wirklich gefreut auf gestern. Frauchen hatte ja schon gesagt, was wir vor haben. Der Morgen war allerdings noch wie immer. Wir waren unterwegs und es war schon ganz schön warm. Nachdem wir zurück waren, sind wir aber sofort losgefahren. Als erstes fuhren wir in unseren Laden und anschliessend auf den Hundeplatz. Ich hab mich so gefreut meine Freundinnen Marula, Dinka und Blue wieder zu sehen. Sie waren auch alle richtig gut drauf und dann ging es auch schon los. Frauchen hatte sich ein paar total lustige Übungen ausgedacht und wir hatten riesen Spass. Wir haben uns auch total viel Mühe gegeben und alles richtig gemacht. Unsere Frauchen waren sehr zufrieden mit uns! Es war aber wie gesagt auch ziemlich warm. Darum waren wir dann froh, als wir zurück fuhren in unseren Laden, wo es kühler war. Während unsere Frauchen sich noch eine Weile unterhielten, haben wir uns nach allen Regeln der Kunst amüsiert. Es war super lustig und wir hatten richtig viel Vergnügen. Nachdem alle gegangen waren, wäre mir eigentlich grad so nach Mittagessen gewesen. Frauchen hatte aber andere Pläne. Sie hat angeordnet, dass wir noch eine Runde zusammen gehen. Das haben wir dann auch gemacht. Es war aber zum Glück nur eine sehr kleine Runde und auf dem Rückweg konnte ich noch ein super angenehmes Bad nehmen im Brunnen. Es hat also tatsächlich gut getan und hinterher schmeckte das Mittagessen noch viel viel besser. Dann hab ich aber eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam meine Freundin Alma zu Besuch. Da war natürlich an Schlafen nicht mehr zu denken. Wir haben zusammen gespielt und uns amüsiert. Alma’s Frauchen musste dann auch noch weg und Alma durfte bei uns bleiben. Das war grossartig! Wir fanden total gute Spiele und haben uns die Zeit damit vertrieben. Nachdem dann alle gegangen waren kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ganz ehrlich – ich war fix und fertig und hatte auch überhaupt keine Lust mehr etwas zu unternehmen. Als Frauchen dann Heim kam gab es Abendessen und dann Feierabend. Später bekam ich dann noch eine kleine Massage die auch richtig gut getan hat, aber dann war meine Arbeitswoche vorbei. Ich freu mich jetzt auf’s Wochenende und bin schon gespannt, was Herrchen wieder alles vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen