Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Jeeehh – das war ein toller Start in die neue Woche! Der Morgen war wie immer. Wir waren unterwegs und begegnet sind wir niemandem. Dann ging es nicht mehr so lange und wir fuhren los. Ich hatte ja keine Ahnung wo es hin gehen sollte, also liess ich mich einfach mal überraschen. Die Fahrt dauerte ganz schön lange, aber es war sehr angenehm. Als wir dort waren wusste ich sofort wo wir waren. Wir besuchten Frauchens Freundin und ihre Kinder und natürlich die vielen Hunde die da immer sind. Wow – so eine Freude! Ich habe alle sofort begrüsst. Dort wohnt nämlich ein grosser Schweizer Sennenhund. Sein Name ist Alex und er ist einfach riiieeesig!! Zuerst hatte ich schon ein wenig Angst, aber er war sehr freundlich und wir haben uns gut verstanden. Die Kinder waren nicht da. Die Kleinere ist offenbar krank und war im Bett. Die Grössere war noch im Kindergarten und kam erst zum Mittagessen nach Hause. Ich mag die Kinder wirklich sehr. Die sind so lieb und mögen Hunde. Das ist halt schon grossartig. Frauchen und ihre Freundin waren in der Küche und haben ganz wichtige Sachen besprochen. Ich wollte da natürlich nicht fehlen und hab ihnen ein wenig Gesellschaft geleistet. Am Mittag gab es dann für Alex und mich was zu Essen. Das kam genau richtig. Danach war ich aber schon ein wenig müde. Ich hab mich dann mal unter den Tisch gelegt und gedöst. Das hat super gut getan. Zwischendurch waren wir immer mal wieder im Garten und ich hab die anderen Hunde besucht und mit den Kindern gespielt. Das hat total viel Spass gemacht. Irgendwann sagte Frauchen dann aber, dass wir jetzt wieder Heim fahren. Ich hätte schon noch etwas bleiben mögen, aber als ich dann im Auto war, merkte ich erst, dass ich schon ziemlich müde geworden war. Als wir zu Hause ankamen, gingen Frauchen und ich den Garten um zu schauen wie es der Ballkanone geht. Der ging es fantastisch und darum haben wir gleich noch ein paar Runden gespielt. Dann haben wir noch den Blumen Wasser gegeben und ich durfte helfen. Hinterher gab es Abendessen aber dann hab ich Feierabend gemacht. Das war ein super anstrengender Tag aber ich hatte ganz viel Spass und es war sehr schön, die Familie mal wieder zu sehen. Ich hab den Ausflug jedenfalls sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen