Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern liessen wir es wieder etwas ruhiger angehen. Das war auch gut so. Der Sommer ist nämlich zurück und es ist wieder richtig warm geworden. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Danach ging es gleich los – aber nicht etwa zur Arbeit. Nein – zuerst gab es wieder eine unserer berüchtigten Shoppingtouren. Erst mal auf die Post, dann das Auto auftanken, dann in drei verschiedene Läden und dann waren wir endlich bei unserem Laden. Na ja, das alles stört mich nicht wirklich. Ich hab’s ja gemütlich im Auto und dass ich es schön kühl hatte, dafür hat Frauchen gesorgt. Als wir dann endlich da waren, kam auch schon unsere gemeinsame Freundin vorbei mit meinem Freund Speedy, dem Labi-Mix. Er ist einfach ein total lieber Kerl! Ich mag seine ruhige Art und wie er sich gibt und so. Nachdem die beiden wieder gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war wirklich auch sehr schön. Die Sonne schien nicht so stark und es war sehr angenehm. Auf halbem Weg haben wir meine Freundin Blue getroffen. Sie war mit ihrem Herrchen unterwegs. Zusammen sind wir dann den Rest des Weges noch spaziert. Das fand ich total schön. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine prima Pause. Es dauerte aber nicht lange, da kam ein Mann vorbei der mit Frauchen etwas zu besprechen hatte. Er war total nett und hat mir gesagt, dass ich sehr hübsch bin. Also ehrlich – welches Mädchen hört das nicht gerne. Ich hab mich ihm gleich zu Füssen geworfen und er hat mich gestreichelt. Kurz nachdem er wieder weg war, kam Speedy wieder vorbei. Ich war aber nicht so in der Stimmung zu spielen und er glaub ich auch nicht, also haben wir uns zusammen hingelegt und ein wenig gedöst. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort haben wir dann zusammen noch ein paar Spiele gemacht mit der Ballkanone und dem Gartenschlauch. Es dauerte nicht wirklich sehr lange, war aber für mich genau richtig. Als Frauchen Heim kam, war es schon ziemlich spät. Ich hab sie natürlich trotzdem gebührend begrüsst. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich hab nämlich gehört, dass ich heute wieder auf den Hundeplatz mit darf und dafür muss ich natürlich fit und ausgeschlafen sein. Ich kann es auch kaum erwarten, bis es endlich los geht. Wie’s war erzähle ich Euch dann morgen. Ich bin dann mal weg …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen