Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Über den Tag gestern kann ich wirklich nicht viel erzählen. Erholung war angesagt und das hab ich auch – fast – durchgezogen. Der Morgen war wie immer mit Spaziergang und so. Es hat mal wieder geregnet. Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Frauchen hat unterwegs drei unbewohnte Schneckenhäuschen gefunden. Die hat sie dann gleich mitgenommen. Ansonsten war es eigentlich wie immer. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit. Herrchen war gestern auch nicht so besonders motiviert und so liessen wir es langsam angehen. In den Garten konnten wir ja sowieso nicht, weil es eben immer noch regnete. Also haben wir den Morgen so ein wenig verstreichen lassen. Als es dann langsam Mittag wurde, liess der Regen nach und wir waren zusammen draussen und haben ein wenig gespielt. Das war genau richtig für mich und hinterher gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht auf meinem Sofa. Das war urgemütlich und wir haben das sehr genossen. Dann wollte Herrchen aber unbedingt noch etwas machen, ich hab mich derweil in den Garten in die Sonne gelegt. Die war nämlich in der Zwischenzeit aufgetaucht und hat alles wieder ein wenig abgetrocknet. Dann kam schon Frauchen Heim. Ich wollte ihr zeigen wie fit ich jetzt bin und das hat sie dann sofort ausgenutzt. Wir gingen also raus und haben ein paar Übungen gemacht. Ich muss zugeben, das hat schon auch Spass gemacht aber ich musste ganz schön den Grips zusammennehmen um mitzukommen. Ich gab mir jedenfalls Mühe und Frauchen war sehr zufrieden. Dann hat sie noch die Ballkanone hervorgeholt und wir haben damit noch eine Weile gespielt. Es hat gut getan, alle Muskeln zu brauchen und so richtig zu laufen. Als wir fertig waren. war ich aber dann schon müde und froh, als es Abendessen gab. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich hatte also meinen verdienten Erholungstag und hab ihn auch sehr genossen. Am Abend bekam ich dann noch eine wunderschöne Streicheleinheit und eine kleine Massage und danach hab ich herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen