Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen ganz schön rasanten Schlussspurt für diese Arbeitswoche. Also am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Ganz ehrlich, ich war noch total auf den Felgen vom Vortag, aber auch neugierig, was der neue Tag so bringt. Also hab ich am Morgen noch nicht so voll aufgedreht. Dann fuhren Frauchen und ich zur Arbeit. Wir fuhren zuerst wieder zum Metzger um noch mehr Fleisch zu holen. Dann ging es gleich weiter in den Laden. Dort hat Frauchen alles ausgepackt, sich kurz umgezogen und ihre Sachen mitgebracht. Danach ging es gleich auf den Hundeplatz. Spätestens als ich dort war, war mir klar, warum ich meine Kräfte geschont habe. Ich wollte unbedingt mit auf den Platz - unbedingt! Da waren sie dann ach schon, meine Freundinnen. Dinka war da, Marula und auch Triene war auf dem Platz. Dann kam aber noch ein Neuer dazu den ich noch nicht kannte. Er ist ein Golden-Doodle und heisst Miro. So ein netter Kerl kann ich Euch sagen – total lieb, aber sehr zurückhaltend. Jedenfalls ging es dann gleich an die Arbeit. Wir haben alles gegeben und nur unser Bestes gezeigt. Unsere Frauchen waren glaub ich total stolz auf uns. Hinterher gingen wir noch alle zusammen in unserem Laden und haben was getrunken und so. Das war auch sehr schön. Nachdem alle gegangen waren, hätte ich eigentlich genug Hunger gehabt um sofort zu Essen. Frauchen sah das aber mal wieder ganz anders. Wir gingen also zuerst noch auf einen kurzen Spaziergang. Der hat dann allerdings auch sehr gut getan. Ich konnte mich im Bächlein noch ein wenig abkühlen und besonders lange waren wir auch nicht unterwegs. Dann gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Kunden zu bedienen hatte ich wirklich keine Lust mehr, ich wollte bloss noch schlafen. Ich war dann auch froh als Herrchen kam und wir Heim fuhren. Ich hab auf meinem Sofa auf Frauchen gewartet. Als sie da war, gab es Abendessen und dann endgültig Feierabend. Ich bekam dann noch eine tolle Streicheleinheit und eine kleine Massage. Die hat dann auch soooo gut getan. Heute hab ich ja frei und das hab ich mir auch ganz dolle verdient. Aber ich muss schon sagen, die letzte Woche war grossartig und ich hatte richtig richtig viel Spass!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen