Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Juni 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ein schöner Samstag gestern. Die Arbeitswoche war ja wirklich ziemlich streng und ich hab mich gefreut auf ein lockeres, erholsames Wochenende. Der Morgen war nicht aussergewöhnlich. Frauchen und ich waren unterwegs und es war nichts Besonderes los. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ist Frauchen zur Arbeit gefahren. Herrchen hatte ja wieder allerhand im Sinn. Als erstes haben wir den Garten ein wenig gepflegt – so mit Rasen mähen und solchen Sachen. Zwischendurch haben wir auch noch ein wenig gespielt und dann war schon Zeit für’s Mittagessen. Eine lange Pause gab es dann allerdings nicht, es ging nämlich gleich weiter. Da gibt es so ein Zimmer im oberen Stock wo Herrchen und Frauchen ihre Wasserspiele machen. Bad nennen sie das glaub ich. Herrchen hat da jedenfalls etwas weg montiert das man ganz doll putzen musste. Das sei Kalk hat er gesagt. Es waren so kleine Wände. Die hat er dann mit in den Garten genommen und dann zuerst in eine Flüssigkeit getunkt von der er sagte, dass sie sehr gefährlich sei. Dann hat er sie mit dem Gartenschlauch wieder abgespritzt. Da kam ich dann zum Einsatz. Da hab ich natürlich gerne mitgeholfen! Das Ganze hat er ein paar Mal gemacht und ich war voll dabei. Von mir aus könnte man alle Sachen aus dem Haus holen und im Garten abspritzen. Ich würde da auf jeden Fall ganz doll mithelfen. Kaum waren wir fertig, kam schon Frauchen Heim. Es war ja sehr sehr warm gestern und da ich schon so viel gearbeitet hatte, hatte ich dann auch keine grosse Lust mehr auf ein Spiel. Es gab dann auch gleich Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Ich bin noch ein wenig im Garten rumgelümmelt, aber dann hab ich mich auf mein Sofa zurückgezogen. Als Herrchen und Frauchen etwas später auch dazu kamen, bekam ich noch eine wunderschöne Massage und habe danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen