Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich total unerwartet einen freien Tag. Das kam mir sehr gelegen. Immerhin ist es jetzt endlich mal wieder ein wenig normal draussen und jetzt ist Erholung genau richtig. Der Morgen war natürlich trotzdem wie immer. Frauchen und ich waren zusammen unterwegs. Es gab aber überhaupt nichts Aussergewöhnliches. Es blies allerdings ein recht kalter Wind. Das fand ich aber total angenehm. Nachdem wir wieder zu Hause waren fuhr Frauchen alleine zur Arbeit und Herrchen und ich blieben zu Hause. Es ist zwar noch nicht Wochenende, aber er hatte trotzdem wieder allerhand vor. Also da war erst mal einiges im Garten zu erledigen. Frauchen war ja mal wieder nicht da und dann schnibbelt er halt gerne an den Sträuchern rum. Mir soll’s recht sein, dabei kann ich nämlich helfen und der eine oder andere Ast ist immer sehr willkommen zum knabbern. Dann haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. Wir haben mit den Bällen gespielt und uns dabei richtig amüsiert. Dann gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine grossartige Pause gemacht. Das war super gemütlich und hat auch gut getan. Später gingen wir dann wieder in den Garten und haben weitergemacht. Wir haben nichts ausgelassen – von der Ballkanone bis zum Gartenschlauch. Es war einfach ein grossartiger Tag und ich habe wirklich nichts vermisst. Als Frauchen dann doch noch Heim kam, war es schon sehr spät. Statt Abendessen hab ich dann noch einen kleinen Hühnerhals bekommen. Der schmecket fantastisch. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine prima Streicheleinheit, aber dann war einfach schlafen angesagt. Heute hab ich übrigens wieder frei und bin schon sehr gespannt, was Herrchen wieder alles einfällt. Hauptsache, wir lassen es gemütlich angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen