Enya

Enya
Enya

Freitag, 24. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Diese Woche hat es wirklich in sich. Gestern war ja zwar noch ein vergleichbar ruhiger Tag, aber es war trotzdem ganz schön viel los. Also der Morgen war ja wie immer mit Spaziergang und so. Es war nach dem wahnsinns Regen von gestern auch schön kühl und super angenehm. Dann gingen wir los. Es war ja Donnerstag und natürlich gab es auch in dieser Woche erst mal eine kleine Shoppingtour. Erst mal auf die Post, dann zum Hundefriseur, dann tanken, dann noch einkaufen und dann waren wir im Laden. Ach nein – keine Sorge – ich bin keine Kundin beim Hundefriseur – Gott sei Dank. Frauchen war da bloss geschäftlich. Jedenfalls – als wir dann endlich im Laden waren, kam schon die erste Kundin. Sie hatte die kleine Yorkie-Dame bei sich, die ich schon kennen gelernt hatte. Die beiden Frauen hatten wohl was zu besprechen. Chili und ich haben es uns derweil gemütlich gemacht. Dann kam unsere Freundin vorbei und sie hatte meine liebe Labradoodle-Freundin Triene dabei. Das war eine super Freude! Wir spielten wie die Verrückten und haben den Laden so richtig gerockt. Das hat riesen Spass gemacht. Dann war es schon Mittag und Frauchen und ich gingen los auf den Spaziergang. Der war gestern wirklich besonders schön. Es war kühl und frisch draussen und ich fühlte mich richtig fit. Wir haben also mal wieder die längere Runde gemacht und das war grossartig. Ich habe ganz viele Freunde getroffen. Den kleinen Pudel den ich so mag, unsere Nachbarin die Labi-Dame Sira, eine ganze Bande von Jungs die durch die Gegend rannten und eine Border-Collie-Freundin die ich auch schon lange kenne. Sie alle waren die letzten Tage wo es so warm war halt nicht unterwegs und da hab ich mich umso mehr gefreut, alle mal wieder zu treffen. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann hab ich Pause gemacht. Dann kam wieder unsere Freundin mit Triene vorbei. Wir hatten aber nicht mehr so richtig Lust zum spielen und haben es ruhiger angehen lassen. Wenig später war Herrchen da und wir fuhren Heim. Dort hab ich es mir dann gemütlich gemacht. Ich war nämlich schon ziemlich müde. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Das war ein toller Tag. Ich hab so viele Freunde und Bekannte getroffen und hab mich über jede einzelne Begegnung super gefreut. Später bekam ich dann auch noch eine grandiose Streicheleinheit aber dann hab ich ganz fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen