Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Also mir gefällt das richtig gut mit diesen Ferien. Nicht zur Arbeit fahren und trotzdem auf nichts verzichten müssen – super! Gestern haben wir erst mal ausgeschlafen. Dann waren Frauchen und ich auf dem Morgenspaziergang. Der Himmel war super grau, aber es hat nicht geregnet. Dafür ging aber ein ganz schön kräftiger Wind. Es war aber total angenehm und wir hatten wie immer viel Spass. Danach musste Frauchen weg und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen hat irgendwas im Haus rumgewerkelt, ich hab ihn da machen lassen. Noch bevor es Mittag war, kam Frauchen zurück. Dann haben wir uns alle parat gemacht um auf den Mittagsspaziergang zu gehen. Herrchen kam auch mit, darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir fuhren zusammen in den Wald. Obschon es ab und an mal ein wenig geregnet hat, ist es dort wahnsinnig trocken. Die Pflanzen hängen teilweise ganz schön schräg in der Gegend und man kann sehen, dass sie durstig sind. Sonst war es aber wie immer sehr schön und spannend und aufregend und ich habe ganz viele tolle Spuren entdeckt. Ich hatte super viel Spass und Herrchen und Frauchen glaub ich auch. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen. Danach haben wir alle zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Mei war das schön! Ich liebe es mit der Familie zusammen zu sein. Dann fühlt man sich so schön geborgen und gut aufgehoben. Als wir wieder fit waren, hat Frauchen sich der Wäsche gewidmet – platt gemacht und so. Herrchen hat wieder was im Haus gemacht. Ich hab beiden ein wenig zugeschaut, war immer dabei. Dann war es schon wieder Zeit für’s Abendessen. Vorher hab ich aber mit Herrchen noch Ball gespielt im Garten. Das hat total viel Spass gemacht. Dann gab es was zu Essen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein wahnsinnig gemütlicher und ruhiger Tag aber wir hatten Spass und das ist doch das Wichtigste überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen