Enya

Enya
Enya

Dienstag, 7. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein total schöner Tag. Obschon – angefangen hat er nicht besonders vielversprechend. Als ich das erste Mal aufgewacht bin war es draussen noch stockdunkel. Es gab einen super lauten Knall der mich auch dem Schlaf gerissen hatte. Frauchen war aber auch wach und hat mir sofort gesagt, dass draussen ein heftiges Gewitter im Gange sei. Da war ich dann beruhigt. Gewitter machen mir nämlich nichts aus. Als dann der Regen kam, schlief ich sofort wieder ein. Aufgewacht sind wir dann erst wieder als es auch wirklich Morgen war. Der Himmel sah gar nicht gut aus. Es regnete nämlich ganz doll und es donnerte auch noch hie und da. Wir liessen uns nicht abschrecken. Wir haben also noch eine Weile gewartet bis das vorbei war und dann ging es los zum Morgenspaziergang. Es war wunderbar frisch und schön und überall duftete es ganz herrlich nach Gras und so. Als wir wieder zu Hause waren, war die Sonne auch wieder aktiv und es wurde wieder richtig warm. Ich suchte also ein kühles Plätzchen und Frauchen machte Büroarbeit. Als es dann langsam Mittag wurde, dachte ich, wir würden vielleicht wieder im Garten was machen. Frauchen wollte aber unbedingt weg. Also ging ich mit und liess mich überraschen. Wir fuhren in den Wald und das war wirklich eine super Idee! Im Wald war es nämlich schön frisch und kühl und die Luft war wunderbar. Man konnte ganz leicht atmen und alles fühlte sich so leicht und spritzig an. Wir gingen also ein ganzes Stück. Für mich gab es auch total viel zu tun. Es hatte mal wieder ganz viel neue Gerüche und Spuren die ich noch nicht kannte. Auf dem Rückweg war es dann allerdings schon ziemlich warm geworden. Das war aber egal – wir fuhren Heim und dort gab es Mittagessen. Danach hab ich eine wunderbar schöne Pause gemacht. Irgendwann ging ich in Frauchen’s Büro. Das ist nämlich im Keller und dort war es total schön kühl. Als Herrchen dann Heim kam, gingen wir in den Garten um den Blumen Wasser zu geben. Das war wie immer ein riesen Spass. Hinterher hat es dann Abendessen gegeben und dann hab ich Feierabend gemacht. Gestern war mal wieder einfach ein freier Tag für Frauchen und mich und wir hatten trotz der Hitze viel Spass zusammen. Ich hab den Tag jedenfalls sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen