Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig fauler Sonntag gestern. Das Wetter liess einem aber auch nicht viel anderes übrig. Schon am frühen Morgen war es warm und schwül. Man hatte das Gefühl, als würde es einem zu Boden drücken. Nichts desto trotz waren Frauchen und ich natürlich auch schon früh unterwegs. Es gab aber nichts Besonderes – wir hatten trotzdem Spass. Nachdem wir zurück waren, ging es in die erste Runde Rinderlungen-Goodies-Zubereitung. Da hab ich natürlich schon geholfen, das ist Ehrensache! Danach hab ich mir aber ein ruhiges, kühles Plätzchen gesucht und dort ein wenig ausgeruht. Als es Mittag wurde dachte ich, wir würden vielleicht Wasserspiele oder sowas machen. Herrchen und Frauchen haben jedoch beschlossen, dass wir in den Wald fahren. Zuerst hat mich das ja nicht so begeistert, aber dann war es wirklich schön. Im Wald war es wieder sehr angenehm und am Bächlein konnte ich mich ein wenig abkühlen. Es gab auch wieder viele Spuren und Duftmarken zum studieren und ich hatte richtig viel zu tun. Ausser uns war aber niemand da. Frauchen sagte, es sind wohl schon sehr viele in den Ferien. Wir machen dann auch schon bald Ferien. Darauf freue ich mich sehr. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach zog ich mich wieder für eine ganze Weile zurück. Dann ging es aber in die zweite Runde Rinderlungen-Goodies. Die hätte ich doch beinahe verpasst. Aber dann war ich natürlich wieder mit dabei. Hinterher haben wir noch ein wenig gespielt, aber nicht besonders lange. Wir waren alle ziemlich erschlagen. Also haben wir noch eine kleine Pause gemacht. Dann war es auch schon Zeit für’s Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine prima Streicheleinheit. Die tut immer so gut! Da kann ich mich prima entspannen, die Augen zu machen und dann irgendwann einfach einschlafen. Ich liebe es, wenn der Tag so zu Ende geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen