Enya

Enya
Enya

Montag, 6. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich denke, wenn man in einem Ofen sitzt fühlt sich das ganz ähnlich an wie der Tag gestern. Es war wirklich sehr sehr heiss. Am Morgen war es allerdings noch sehr angenehm. Als Frauchen und ich auf unserem Morgenspaziergang waren, habe ich nämlich eine neue Freundin kennen gelernt. Sie ist ein Zwetna Bolonka und ihr Name ist Hennja. Sie kam auf mich zu gerannt als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen.






Wir haben dann natürlich sofort eine Runde gespielt und Frauchen und ihr Herrchen haben sich ins Gras gesetzt, uns zugeschaut und miteinander geschwatzt. Darum hatten wir dann auch richtig viel Zeit uns kennen zu lernen und zu spielen. Das hat total viel Spass gemacht! Ich hoffe natürlich, dass ich sie bald mal wieder sehe. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es in die erste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich hab natürlich geholfen so lange es ging, aber dann wurde es wirklich sehr sehr warm und ich hab mich ein wenig zurückgezogen. Als es dann so Richtung Mittag ging haben Frauchen und ich im Garten ein wenig gearbeitet. Das hat Spass gemacht und es dauerte auch nicht so lange – Frauchen hatte nämlich auch sehr heiss. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine super schöne Pause. Dann fuhr auf einmal ein Auto vor das ich kannte. Ja klar, es war Frauchen’s Schwester. So eine Freude aber auch! Die blieb dann auch eine ganze Weile bei uns. Ich hab in dieser Zeit ein paar Plätze aufgesucht von denen ich dachte, sie wären kühl – Fehlanzeige. Es war einfach überall heiss. Als es dann am Abend endlich soweit war dass Herrchen den Gartenschlauch hervorholte, war ich so fix und fertig, dass ich keine Lust mehr hatte mitzumachen. Ich bekam dann noch einen kleinen Happen Abendessen und das war’s dann auch für mich. Ich hab einfach Feierabend gemacht. Ich war sooo müde, aber ich freute mich über die Streicheleinheit die es dann noch gab und dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen