Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ja der erste Tag vom Wochenende. Allerdings war auch der anders als sonst, aber überraschend prima. Der Morgen war ja wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs. Es war noch kühl und sehr angenehm und hat Spass gemacht. Normalerweise geht ja Frauchen anschliessend alleine zur Arbeit. Gestern aber nicht. Herrchen, Frauchen und ich fuhren gemeinsam weg. Ich hatte ja keine Ahnung wo es hin gehen sollte. Dann fuhren wir aber zu unserem Laden. Dort wartete Balou’s Frauchen. Ich war total überrascht aber auch super froh sie zu sehen und hab sie natürlich nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann kam grad noch eine Kundin in den Laden. Sie hatte auch einen Hund dabei – einen Welsh Terrier und sein Name ist Dillen. Er war von mir total begeistert, um nicht zu sagen auf der Stelle verliebt. Wir haben jedenfalls sofort angefangen zu spielen und rumzutoben. Das hat riesen Spass gemacht, wir haben uns sehr amüsiert. Dann ging die Kundin allerdings wieder und Herrchen sagte zu mir, dass wir jetzt auch wieder Heim fahren. Das kam mir dann einigermassen sonderbar vor, aber ich bin selbstverständlich mitgegangen. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir gleich weitergemacht mit spielen. Wir gingen in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt und mit dem Gartenschlauch. Das war Klasse. Dann war es nämlich schon Zeit für’s Mittagessen. Anschliessend haben wir wieder zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Am Nachmittag waren wir auch im Garten aber nicht zum arbeiten, sondern bloss um die Sonne und die Wärme zu geniessen. Das war genau mein Ding. Dann haben wir auch noch ein wenig gespielt. Herrchen hat den Gartenschlauch hervorgeholt und dann ging’s so richtig ab. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Das fand ich auch sehr schön. Ich hab mich sehr gefreut. Es war dann auch schon Zeit für’s Abendessen. Danach hätte ich eigentlich Feierabend machen wollen, aber dann fing Herrchen an, den Rasen und die Sträucher nass zu machen. Da wollte ich natürlich auch noch helfen. Das war dann noch eine total schöne Abkühlung für den Abend. Als wir fertig waren, hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam später noch eine kleine Massage von Frauchen und die hat einfach wunderbar gut getan. Danach hab ich aber wirklich geschlafen und zwar tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen