Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja total verrückt gestern – in meinem Körper war die gleiche Temperatur wie ausserhalb!!! Das ist ja ein richtig blödes Gefühl. Es fühlte sich an als wäre ich viel viel dicker als ich eigentlich bin. Irgendwie unangenehm. Ich hatte einfach nur den Wunsch rumzuliegen und gar nichts zu tun – so fühlte ich mich am wohlsten. Am Morgen war das ja noch ein wenig anders. Da waren Frauchen und ich nämlich noch zusammen unterwegs. Da war es noch sehr angenehm – schon auch warm – aber immer noch angenehm. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit. Eigentlich hätte mich schon interessiert was Herrchen so alles unternimmt, aber eben, es war einfach viel zu warm. Es hat mich dann doch sehr beruhigt zu sehen, dass es ihm da nicht anders ging als mir. Also liessen wir es total gemütlich angehen. Wir machten nichts und das war auch absolut ausreichend. Mittagessen gab es dann aber Gott sei Dank trotzdem. OK, es gab nicht ganz so viel wie sonst, aber der Happen den es gab, war genau richtig. Danach haben wir weiter Pause gemacht bis Frauchen Heim kam. Dann gab es wieder ein Häppchen zum Abendessen. Danach hab ich mich in den Garten gelegt. Es wurde nämlich immer kühler und angenehmer – richtig gut. Als dann die Sonne untergegangen war, ging es aber richtig los. Herrchen und Frauchen haben Wieder den Gartenschlauch aktiviert. Zuerst waren alle Blumen dran – die hinter dem Haus und die vor dem Haus und ich durfte überall mithelfen. Dann nahm Herrchen noch die Ballkanone raus und wir spielten ein paar Bälle. Das war total super! Ich bin über den Rasensprenger gesprungen und hab die Bälle aufgefangen. Ich liebe dieses Spiel! Danach war dann allerdings Feierabend. Ich bekam dann auch noch eine wunderschöne Streicheleinheit und ein wenig schmusen war auch noch angesagt. Danach konnte ich wunderbar schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen