Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Schade dass es gestern fast immer geregnet hat – mal so ein wenig und mal so richtig doll. Na ja, Frauchen sagt ja, dass wir ganz dicht sind und dass uns das nichts ausmacht. Aber so richtig Stimmung kam dann halt doch nicht auf. Am Morgen war es zwar noch trocken. Als wir unseren Morgenspaziergang machten, war es ein wenig kühl, aber sehr angenehm. Als wir zurück waren, gab es für mich eine schöne Kaustange und eine wunderbare Pause, während Herrchen und Frauchen los gingen um Erde einzukaufen. Ich hab das ja zwar nicht verstanden, wir haben doch im Garten ganz viel Erde. Anscheinend wollten sie aber andere Erde haben. Wie auch immer, sie kamen mit ein paar Sachen zurück. Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen hat gesagt, er kommt nicht mit wenn es regnet. Frauchen und ich haben dann also einen Augenblick abgewartet bis es nicht mehr regnete und dann fuhren wir alle zusammen los. Es ging mal wieder in den Wald. Grossartig!! Wenn es geregnet hat, riecht dort immer also so toll. Auch sonst war es super spannend. Frauchen hat keinen einfachen Weg gewählt. Es ging über Baumstämme und Berg auf und ab und es war total abwechslungsreich. OK, es hat dann wieder angefangen zu regnen, aber das hat uns überhaupt nicht gestört, weil die Bäume den Regen zurück hielten. Wir kamen also richtig trocken wieder aus dem Wald. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen für uns alle. Danach hab ich mit Frauchen wieder eine total schöne Pause gemacht. Sie wollte allerdings nicht so lange bleiben. Anscheinend hatte sie Papierkram zu erledigen. Da wollte ich natürlich nicht stören. Als Herrchen allerdings in den Garten ging um rumzuwerkeln, war ich natürlich wieder mit dabei. Bis es wieder anfing so richtig stark zu regnen. Als Frauchen kam, gab sie mir ein paar Sachen zum auseinander nehmen. Es waren so Verpackungen mit total feinen Goodies drin. Das hat Spass gemacht und ich konnte das prima im Trockenen machen. Dann war schon Zeit fürs Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich weiss nicht so genau, aber ich finde ja, wenn man frei hat vergeht die Zeit viel viel schneller. Ich bilde mir das wohl nur ein oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen