Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein freier Tag. War super erholsam – grossartig!! Frauchen und ich mussten am Morgen wie immer super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben überlegt, was wir so machen wollen. Plötzlich sah ich diese wilde Entschlossenheit in seinen Augen. Er wollte Fenster putzen. Das klang spannend. Also hab ich ihm zugeschaut. Helfen konnte ich leider nicht, aber er hat das wirklich ganz toll gemacht. Es dauerte allerdings eine halbe Ewigkeit. Eigentlich hat mich das ja nicht gestört. Das Wetter war grossartig. Die Sonne schien und es war total warm, fast wie im Sommer. Dann hat er irgendwann eine Pause eingelegt und eine kleine Runde mit mir gespielt. Danach gab es Mittagessen. Das hatten wir draussen. Es war super warm und einfach total schön. Wir haben das sehr genossen. Danach hab ich eine kleine Runde gedöst. Herrchen hat an seinen Fenstern weiter gewerkelt. Als er dann fertig war, war ich auch wieder fit. Also gingen wir in den Garten und er hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war so eine Freude! Wir machten ein super grossartiges Spiel und hatten total viel Spass zusammen. Danach machten wir wieder eine kleine Pause und dann kam schon Frauchen Heim. Wir haben uns sehr gefreut! Frauchen ging dann auch gleich in die Küche und hat angefangen Abendessen zuzubereiten. Ich hab mich zu ihr gesellt um ihr zuschauen zu können und um sicher zu sein, dass sie mein Abendessen nicht vergisst. Sie hatte aber alles im Griff und es gab schon bald Essen für alle. Danach war es draussen dunkel und ich hab auch gleich Feierabend gemacht. Am Abend gab es noch schmusen und kuscheln und dann hab ich fantastisch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen