Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war mal wieder ein ruhiger Tag gestern. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es wie immer los auf Shopping-Tour. Wir fuhren zum Metzger, an die Tankstelle – dort hatten wir allerdings keinen Platz und danach noch zum Einkaufen. Dann waren wir im Laden und mussten all unsere Sachen reinbringen und verstauen. Als wir damit fertig waren, hat Frauchen noch dies und jenes in Ordnung gebracht. Danach ging es aber schon zum Mittagsspaziergang. Wir machten einen etwas ungewöhnlichen Weg. Überall waren Hunde unterwegs und Frauchen und ich sind ausgewichen. Vor allem diese eine Frau die mit ganz vielen Hunden unterwegs ist, vor denen hab ich Angst. Es sind alles grosse Hunde und keiner von denen ist an der Leine. Da mach ich also lieber einen grossen Bogen wenn es geht. Wir gingen zum grossen Bach und dann anschliessend entlang vom kleinen Bächlein wieder zurück. Die Sonne schien und es war super schön. Wir hatten auch total viel Spass zusammen. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam schon unsere Freundin vorbei und Frauchen hat sich wieder parat gemacht um auf den Hundeplatz zu gehen. Wir haben auf den Laden aufgepasst und Frauchen war auch nicht soooo lange weg. Als sie zurück war hat sie auch noch Freunde mitgebracht. Die beiden Pudel Perry und Kelvin waren noch da. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Dafür war ich dankbar. Ich war nämlich schon ziemlich müde. Als wir zu Hause waren, hab ich erst mal eine Runde gedöst. Dann hatte Herrchen aber die Idee, wir könnten noch ein wenig in den Garten und etwas spielen. Er hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super tolles Spiel zusammen. Es war genau das was mir noch gefehlt hatte. Danach war ich aber ganz schön müde und musste mich erst mal richtig ausruhen. Bis Frauchen Heim kam dauerte es mal wieder eine halbe Ewigkeit. Ich hab mich aber super gefreut als sie endlich da war. Es gab dann auch noch eine Kleinigkeit zu Essen und dann war Feierabend. Schlafen ist gut sagt Frauchen. Darum haben wir das dann auch so gemacht und es hat wirklich sehr gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen