Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. November 2018

Hallo liebe Menschen.
OK, das mit dem Winter scheint ja nun doch noch was zu werden. Kalt ist mir egal, aber nass ist blöd. Und Nebel und nass ist ganz blöd. Ja und gestern hatten wir beides, aber das war nicht so schlimm. Wir hatten ja unseren freien Tag. Darum sind wir auch nicht ganz so früh aufgestanden wie sonst. Es hat mich auch überhaupt nichts aus den Federn gezogen. Frühstück war dann allerdings schon sehr gut. Danach hab ich mich aber auf meinem Sofa wieder eingekuschelt und gut wars. Frauchen hatte ja mal wieder allerhand Pläne. Darum sind wir dann später natürlich trotzdem aus dem Haus. Statt eines Spaziergangs, gab es aber erst mal eine Shopping-Tour. Wir fuhren auf die Post und dann zum Metzger. Das hat mich also schon ein wenig gestresst. Nachdem wir mit allem fertig waren, fuhren wir dann aber doch in den Wald. Als wir dort ankamen hat es nicht geregnet und besonders kalt war es auch nicht. Ich war voll motiviert und wir machten dann auch den ganz langen Spaziergang. Das war super! Es gab ja wieder so viel zu sehen und zu entdecken und ich hatte richtig viel zu tun. Wir hatten super viel Spass und es war richtig aufregend und toll. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher haben Frauchen und ich zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Wir machen ja jetzt keine Rinderlungen-Goodies mehr und darum hatten wir etwas mehr Zeit. Frauchen wollte dann aber trotzdem wieder los. Es war ja auch noch Putztag. Da wollte ich ihr keinesfalls im Weg stehen. Ich hab mich wieder eingekuschelt und zu den vertrauten Geräuschen gedöst. Das hat super gut getan. Dann haben wir noch eine Runde gespielt. Als es draussen wieder aufhörte zu regnen, gingen wir noch in den Garten und Frauchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Ich war total aus dem Häuschen! Wir haben ein super tolles Spiel gemacht und Frauchen war sogar richtig gut! Sie hat keinen Ball verschossen und wir hatten es super lustig zusammen. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Es gab dann gleich noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Gestern war wirklich ein unerwartet schöner Tag. Auch die Tatsache, dass Frauchen jetzt etwas mehr Zeit für mich hat, find ich einfach genial. Ich hab das überaus genossen. Nach einer kleinen Massage die ich später noch bekam, bin ich dann auch super zufrieden eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen