Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Also die Arbeitswelt hat uns wieder. Wenn man vom Wetter her gehen möchte, hätte ich gestern wirklich nicht aufstehen brauchen. Frauchen war aber mal wieder überzeugend. Das Frühstück war super toll! Danach ging es auch gleich wieder zur Arbeit. Wir fuhren zuerst zum Laden. Dort hat Frauchen sich umgezogen und kam mit meinem Kumpel Willi wieder zurück. Zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Dort warteten noch ganz viele Kumpels auf mich. Da waren die Terriermädels Wendy und Ginger, mein alter Freund Zozzi – der gestern übrigens Geburtstag hatte – die beiden Malteser Lino und Fiocco, die laute Tosaca und der sanfte Teddy. Zusammen gingen wir dann auf den Hundeplatz. Frauchen wollte wieder jede Menge Unterordnung haben. Wir haben aber auch Geschicklichkeit und Suchspiele gemacht. Es gab viel zu tun und Gott sei Dank hat es dann auch grad mal nicht geregnet. Das war so eine Freude! Frauchen war glaub ich auch ganz zufrieden. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zusammen in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und hinterher eine super schöne Pause. Frauchen blieb wieder etwas länger bei mir. Ich finde es so schön, dass wir jetzt etwas mehr Zeit füreinander haben. Allerdings mussten wir dann schon noch was arbeiten. Wir haben dann zusammen gaaaanz viele Hühnerhälse bearbeitet. Die Qualität ist super! Ich hab sie getestet!!! Nachdem wir fertig waren, hat Frauchen in der Küche noch ganz viele Sachen gemacht und vorbereitet. Ich hab ihr eine Weile zugeschaut, dann hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde geschlafen. Das war wunderbar. Als Herrchen dann Heim kam gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich glaube ja, das Wetter macht einem so müde. Ich hab jedenfalls bald geschlafen und bin bloss aufgewacht, weil ich noch eine super schöne Massage bekommen hab. Das war ein toller Start in die Woche. Das kann ruhig so weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen