Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war ein super anstrengender Tag gestern! Frauchen und ich sind wieder sehr früh aufgestanden und nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren zum Laden. Dort hat Frauchen sich umgezogen und danach fuhren wir zum Hundeplatz. Als wir dort ankamen, warteten schon Gwendy, Killian und mein guter Freund Daisuki auf uns. Wir gingen sofort auf den Platz und dann ging es auch gleich los. Es gab natürlich wieder Unterordnung, aber auch einen schönen Gschicklichkeitsparcours und ausserdem hat Frauchen noch ein paar Experimente gemacht. Alle waren mit Begeisterung dabei und haben super gearbeitet. Frauchen war auch mit mir super zufrieden und hat mich ganz doll gelobt. Nachdem wir fertig waren fuhren wir zusammen zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Daisuki und ich haben mal wieder eine super grosse Runde gespielt. Das war wahnsinnig lustig und hat total viel Spass gemacht. Nachdem dann alle weg waren, war ich fix und fertig. Frauchen wollte aber trotzdem nochmal raus. Es wurde dann aber kein richtig grosser Spaziergang. Ich konnte alle meine Geschäfte erledigen und dann war auch gut. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine richtig schöne lange Pause. Dann ging es aber schon wieder weiter mit der Kleinhundestunde. Gestern waren nur Bonsai und Flip da, aber es war trotzdem super lustig. Die mussten auch richtig arbeiten und es hat Spass gemacht. Danach wollte ich wieder eine Pause einlegen, aber dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war sehr glücklich, als ich mein Sofa wieder hatte. Ich hab es mir super bequem gemacht und dann erst mal eine grosse Runde geschlafen. Frauchen kam gestern wieder sehr spät nach Hause. Ich hab sie aber trotzdem richtig begrüsst und es gab dann auch noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Dann war aber wirklich Feierabend. Später bekam ich wieder eine von diesen super tollen Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch vor dem Einschlafen. Dann war der Tag für mich richtig perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen