Enya

Enya
Enya

Freitag, 9. November 2018

Hallo liebe Menschen.
So einmal in der Woche gibt es einen vergleichsweise ruhigen Tag und der war gestern. Frauchen und ich mussten zwar wieder sehr früh aufstehen, aber es war nicht ganz so eilig wie sonst. Nach dem Frühstück ging es wieder los. Shopping-Tour war angesagt. Wir fuhren zuerst zum Metzger und danach noch zum Einkaufen. Dann fuhren wir direkt zu unserem Laden. Dort haben wir dann erst mal all unsere Sachen nach drinnen gebracht und verstaut. Danach hat Frauchen noch so dies und jenes erledigt und wir hatten auch Kunden die ich bedient habe. Dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. An den ruhigen Tagen fällt der immer etwas länger aus. Wir spazierten also zum Bächlein. Dort war allerdings wieder diese Frau mit den ganz vielen Hunden. Die waren aber auf der anderen Seite vom Bächlein. Ich hab mich sicher gefühlt. Dann drehten wir noch eine grosse Runde über die Felder. Es war super schön und total aufregend und spannend. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Die war allerdings nicht so lange. Dann kam eine Frau mit einem Mädchen. Das Mädchen ist dann bei uns geblieben und die Frau ging wieder. Ihr Name war Kaylene und sie war total nett. Frauchen hat gesagt, dass sie mit ins Training kommt. Das macht man so an einem Zukunftstag oder wie das heisst. Jedenfalls kam dann noch unsere Freundin vorbei und Frauchen und das Mädchen haben sich parat gemacht um zu gehen. Unsere Freundin und ich blieben im Laden und haben die Lage gesichert – OK, ich hab geschlafen. Aber das war auch wichtig! Nach einer Weile war Frauchen wieder da und sie hat auch noch einen Freund mitgebracht. Der kleine Pudel Perry war auch da, aber er wollte nicht spielen. Also habe ich es mir wieder bequem gemacht. Dann kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war sehr glücklich als ich mein Sofa wieder hatte. Ich hab erst mal eine ganz grosse Runde geschlafen. Herrchen hat dann später auch noch mitgemacht. Frauchen kam eine Ewigkeit nicht Heim. Ich dachte schon, es wäre der nächste Morgen bis sie endlich kam. Nachdem ich sie begrüsst hatte, gab es noch etwas ganz Kleines zum Abendessen und danach war einfach Feierabend. Wir waren super müde, darum gab es dann auch nicht mehr gross knutschen oder so. Wir haben dann beide einfach geschlafen. Das hat super gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen