Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schöner Tag – glaub ich. Ich hab die meiste Zeit geschlafen und ich hab das wirklich gebraucht – wirklich. Am Morgen mussten Frauchen und ich noch früher aufstehen als sonst. Nach dem Frühstück ist sie allerdings wie immer alleine zur Arbeit gefahren. Allerdings hat Herrchen gesagt, dass sie nicht zur Arbeit fährt sondern woanders hin. Es ging um Schule und Weiterbildung oder ein Vortrag oder was weiss ich. Sie war jedenfalls nicht da. Darum hab ich es mir dann auf meinem Sofa so richtig durch und durch bequem gemacht und einfach mal geschlafen. Irgendwann so gegen Mittag ging Herrchen dann in den Garten. Die Sonne war gekommen und es war kalt aber richtig schön. Herrchen hat dann angefangen den Pool von den vielen Blättern zu befreien. Ich hab die Aufgabe aus der Ferne mitverfolgt und hab ihm noch ein wenig Gesellschaft geleistet. Danach gab es Mittagessen. Das hatten wir gestern aber drinnen. Es war einfach zu kalt. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Als ich dann ausgeschlafen hatte, hab ich Herrchen gefragt ob wir noch was machen könnten. Er war sofort dabei! Darum gingen wir dann in den Garten und haben ein super tolles und grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Wir hatten richtig viel Spass und es war einfach lustig! Danach hab ich wieder eine Pause gemacht. Die war viel länger als ich mir das vorgestellt hatte. Es dauerte mal wieder Ewigkeiten bis Frauchen Heim kam. Als sie dann aber endlich da war, hab ich mich super toll gefreut und sie auch richtig fest begrüsst. Dann gab es gleich Abendessen und hinterher auch schon wieder Feierabend. Es war also kein wirklich anstrengender Tag, aber ich hab die langen Pausen gebraucht. Es hat mir richtig gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen