Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch mal wieder nicht so viel erzählen. Ich hab mich einfach nur erholt und das war auch genau das was ich gebraucht habe. Frauchen und ich mussten zwar auch gestern wieder sehr früh raus. Mir war das allerdings recht. Ich hatte nämlich ziemlich Hunger. Nach dem Frühstück ist Frauchen aber wieder alleine weg gefahren. Herrchen hat auch nicht besonders motiviert ausgesehen und darum hab ich gewusst, dass relaxen angesagt ist. Ich hab mich also wieder auf mein Sofa gekuschelt und einfach noch eine grosse Runde geschlafen. Dann kam aber die Sonne und die hat mich in den Garten gelockt. Ich war viel im Garten gestern, zum einen um nach dem Rechten zu sehen und zum anderen einfach bloss um draussen zu sein. Das war sehr schön. Als es dann Zeit war hatten Herrchen und ich Mittagessen. Wir hatten es super gemütlich und es schmeckte auch grossartig! Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Als wir wieder fit waren, gingen wir zusammen in den Garten und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super grandioses Spiel mit allem drum und dran und wir hatten wahnsinnig viel Spass zusammen! Danach haben wir nochmal zusammen eine Pause eingelegt. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Wir waren beide froh sie wieder zu sehen. Dann dauerte es nicht mehr lange und es gab Abendessen. Thunfisch gab es für mich und auf den freu ich mich immer sehr. Hat prima geschmeckt. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. So ein Tag nichts tun in der Woche ist schon erholsam. Ich hab das jedenfalls sehr genossen und es hat mir vor allen Dingen auch sehr gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen