Enya

Enya
Enya

Montag, 26. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Das Wetter ist wirklich das einzige, was gestern ein wenig gruselig war. Alles andere war einfach total super. Frauchen und ich haben gestern morgen erst mal ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück. Hat prima geschmeckt. Danach hab ich noch eine schöne grosse Runde gedöst. Für einen Augenblick hatte es ja ausgesehen, als ob die Sonne gegen den Nebel gewinnt, aber dem war dann hat doch nicht so. War mir aber irgendwie egal. Ich hatte es super gemütlich. Dann haben sich Herrchen, Frauchen und ich parat gemacht für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort war es auch feucht und kühl, aber es hatte wieder jede Menge neuer Spuren und super spannende Gerüche. Wir machten einen Weg den ich schon sehr gut kenne. Es gab jede Menge für mich zu tun und wir hatten es super lustig unterwegs. Es hat total viel Spass gemacht! Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Während ich da so vor mich hin gedöst habe, kamen auch Herrchen und Frauchen und haben sich zu mir gelegt. Dann gab es eine umwerfende Streicheleinheit. Von zwei Seiten ist noch viel besser als nur von einer. Ich war im Himmel! Es war so unglaublich schön!! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen machte sich auf um das Abendessen vorzubereiten. Herrchen und ich gingen noch in den Garten, aber für ein Spiel war es zu nass. Nachdem wir unsere Inspektion beendet hatten, war das Abendessen auch schon fertig. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es gab dann später noch mehr Streicheleinheiten und eine kleine Massage und ich fühlte mich überaus wohl und glücklich. Und so bin ich dann auch eingeschlafen und ich hab ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen