Enya

Enya
Enya

Montag, 12. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war mal wieder ein ganz fantastischer Sonntag gestern! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Als wir aufgestanden sind, war es allerdings immer noch dunkel, aber das hat uns nicht gestört. Dann gab es Frühstück. Danach machte ich noch eine kleine Pause, bis die Sonne richtig da war. Das Wetter war ja einfach herrlich – umwerfend – grossartig!!! Frauchen hat ein paar Sachen parat gemacht um weg zu gehen. Sie sagte allerdings, dass wir noch warten müssen. Worauf hat sie nicht gesagt. Dann, als das Auto auf unseren Parkplatz fuhr, war mir aber alles klar. Frauchens Schwester kam mal wieder vorbei! Ich hatte sie soooo lange nicht gesehen, aber jetzt war sie da, um mit uns auf den Spaziergang zu gehen. Das fand ich super! Ich hab sie auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst und dann haben wir uns parat gemacht um weg zu fahren. Wir fuhren in den Wald. Dort sah es unglaublich schön aus. Alle Bäume sind jetzt golden und rot und es sieht ganz anders aus als noch vor einer Woche. Wir haben uns auch gleich auf den Weg gemacht. Frauchen wollte ihrer Schwester den schönen Platz zeigen von wo aus man auf das grosse Wasser sehen kann. Da spaziert man auch ein ganzes Stück an der Sonne und es war wunderschön warm und herrlich angenehm. Ausser uns waren noch ganz viele Menschen im Wald, aber die störten uns überhaupt nicht.






Wir haben uns gesonnt und einfach alles genossen. Es war herrlich! Auf dem Rückweg spazierten wir durch dickes Laub. Das hat so ein schönes Geräusch gemacht. Ich hab auch wieder ganz viele neue Spuren entdeckt und tolle Gerüche. Es war ein super Spaziergang. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und für die anderen Kaffee und Kuchen. Ich durfte dann auch probieren. War toll! Dann hab ich eine Pause gemacht. Ich war nämlich super müde geworden von dem langen Spaziergang. Frauchens Schwester ging dann auch wieder Heim. Als ich wieder fit war, war es schon bald Zeit für Abendessen. Danach musste ich wieder etwas warten, aber dann ging es wieder los. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein wahnsinns Spiel. Das war so lustig und hat riesig Spass gemacht. Danach war ich total fix und fertig und hab auch gleich Feierabend gemacht. Später machten wir noch Rudelknutschen und ein paar total schöne Streicheleinheiten hab ich auch bekommen. Dann hab ich prima geschlafen. Was für ein Tag – einfach total schön!!! Ich hab das überaus genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen