Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die neue Woche ist geschafft und die hat wie immer mit unserem freien Tag angefangen. Na ja – wir sind trotzdem sehr früh aufgestanden, aber das war OK, weil es ja auch gleich Frühstück gab. Danach hab ich mich aber nochmal eine Runde hingeschmissen. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Später hat sie dann auch noch den Putztag gestartet. Ich hab sie machen lassen. Sie hat das im Griff. Als es dann allerdings Zeit war, war ich wieder total fit und parat um etwas zu unternehmen. Frauchen auch und wir haben uns gleich bereit gemacht um weg zu fahren. Wir fuhren wieder in den Wald. Allerdings war das gestern gar nicht so einfach. Da wo wir unser Auto immer hinstellen, war gestern ein riesiger Lastwagen und hat Bäume aufgeladen. Frauchen musste rückwärts wieder aus dem Wald raus fahren. Sie hat das prima gemacht! Dann fuhren wir an einen anderen Ort, wo wir schon länger nicht mehr waren. Endlich konnte unser Spaziergang losgehen. Der Himmel war bedeckt und darum war es im Wald auch ziemlich finster. Das stört mich aber überhaupt nicht. Da kommen die Gerüche nämlich noch viel besser zum Ausdruck. Es war super spannend und aufregend und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. So richtig begegnet sind niemandem. Ich hatte also freie Bahn. Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach haben wir eine schöne Pause gemacht. Frauchen mussten dann allerdings wieder gehen, weil ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Tag war. Ich ging ihr dann später auch helfen. Zu zweit geht das halt einfach besser. Danach war ich noch ganz lange im Garten. Es war überhaupt nicht kalt und sogar die Sonne kam noch ein wenig hervor. Dann kam Frauchen auch raus und sie hat die Ballkanone hervor geholt. Das war so ein Spass! Sie wird immer besser. Wir verschiessen kaum noch Bälle. Sie macht das schon richtig gut. Hinterher war ich aber fix und fertig. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner und entspannter Tag. Ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen