Enya

Enya
Enya

Montag, 19. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Es ist ja OK, wenn Frauchen mal hin und wieder einen Tag weg geht – wirklich kein Problem. Aber gleich zwei Tage hintereinander, find ich schon etwas übertrieben! Gestern Morgen sind wir wieder wahnsinnig früh aufgestanden, viel früher als sonst. Es gab Frühstück und alles war gut. Nach dem Frühstück ist Frauchen aber wieder alleine weg gegangen. Das fand ich dann schon etwas blöd. Herrchen konnte mich aber beruhigen. Er meinte, er hätte da ein paar Sachen die mich das vergessen lassen würden und wir machen dann einen super gemütlichen und schönen Tag. Herrchen hat also Wort gehalten! Als erstes bekam ich ein kleines Stückchen Lachs. Das schmeckte umwerfend gut und nein, ich hab Frauchen deswegen nicht vergessen. Nichts desto trotz gingen wir dann noch kurz in den Garten zusammen. Es war super kalt und es blies ein noch kälterer Wind. Wir haben ein wenig gespielt, aber nur kurz. Dann gingen wir wieder rein und es gab es ein Schmuserunde. Die war fantastisch! Hinterher hab ich nochmal Pause gemacht und dann war schon Zeit für Mittagessen. Das schmeckte auch ganz toll und danach haben wir zusammen Mittagspause gemacht. Das war sooooo gemütlich! Wir haben geschmust und er hat mich geknuddelt und wir haben gedöst und weiter knuddelt. Es war super! Dann sind wir wieder in den Garten und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein sensationelles Spiel! Das hat so viel Spass gemacht, dass ich vom Wind und der Kälte gar nichts mitbekommen habe. In der Zwischenzeit war ja auch noch die Sonne hervorgekommen und es war einfach richtig prima. Danach gingen wir aber wieder rein und haben noch eine Pause gemacht. Dann ging es auch gar nicht mehr lange und Frauchen war auch schon wieder da. Ich war super glücklich sie wieder zu haben! Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Später gab es noch Rudelknutschen mit Herrchen und Frauchen. Das war wahnsinnig schön. Dann hab ich also ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen