Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir sind mal wieder mit unserem freien Tag in die neue Woche gestartet. Wir sind allerdings trotzdem wieder super früh aufgestanden. OK – ICH bin super früh aufgestanden. Aber ich hatte Hunger – wahnsinnig Hunger. Das ist doch ein Grund oder etwa nicht? Ausserdem war draussen Sternenhimmel. Das bedeutet, dass dann bald mal die Sonne kommt. Und so war das dann auch. Nach dem Frühstück und nach einer kurzen Pause und nachdem Frauchen den Putztag schon angefangen hat, kam die Sonne – und wie!!! Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und wir haben uns parat gemacht um weg zu fahren. Draussen war es wunderbar warm. Im Wald dann allerdings nicht mehr so ganz. Dafür hatte es keinen Wind im Wald. Das war auch gut. Wir haben einen Spaziergang gemacht den ich schon gut kenne. Dann haben wir den kleinen Milo wieder getroffen. Der ist total nett und war auch begeistert uns zu sehen. Der Spaziergang war überhaupt sehr abwechslungsreich. Es sieht überall so schön aus und überall ist es bunt und es riecht toll. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass und es war richtig richtig schön. Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen konnte mal wieder nicht bleiben, weil ja auch wieder Rinderlungen-Goodie-Tag war. Ich hab allerdings gehört, als Herrchen und Frauchen sich da neulich unterhalten haben, dass wir mit den Rinderlungen-Goodies aufhören. Ich weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll. Immerhin bin ich doch die Qualitätsmanagerin und wenn wir keine Goodies mehr machen, habe ich nichts zum probieren. Vielleicht hab ich mich ja verhört. Abwarten. Jedenfalls ging ich dann auch helfen und das hat wie immer super viel Spass gemacht. Als wir fertig waren, ging ich noch eine ganze Weile in den Garten. Es war immer noch so schön und warm und super angenehm. Frauchen kam dann auch noch mit raus als sie fertig war. Dann hat sie die Ballkanone hervorgeholt. So eine Freude!!! Leider kann sie das halt immer noch nicht so gut wie Herrchen und das hat uns zwei Bälle gekostet. Aber Frauchen meinte, wir können den Verlust verkraften. Es hat jedenfalls trotzdem super viel Spass gemacht. Dann kam auch schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich dann auch schon bald Feierabend gemacht. War also kein wahnsinnig besonderer Tag, aber er war auf jeden Fall erholsam und ich hab mich prächtig amüsiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen