Enya

Enya
Enya

Freitag, 16. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtig schöner und Gott sei Dank auch nicht soooo anstrengender Tag. Frauchen und ich mussten auch nicht ganz super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es aber trotzdem wieder los. Wir fuhren als erstes zum Metzger und holten Unmengen Fleisch. Danach fuhren wir noch zum Einkaufen und dann schon zum Laden. Dann haben wir erst mal unsere Sachen rein gebracht und dann ging es richtig zur Sache. Dann kamen eine Kundin nach der anderen und alle hatten liebe Hunde dabei. Vor allem hat es mich aber gefreut meine Freundin Zirella mal wieder zu sehen. Ich hab sie sooooo lange nicht gesehen. Wir haben zusammen gespielt und geschmust und es hat einfach total viel Spass gemacht. Die beiden Pudelbrüder Gwendy und Killian haben dabei zugeschaut und alle Frauchen haben Kaffee getrunken. Dann kamen noch mehr Kunden und Frauchen und ich mussten uns richtig ran halten. Da war vielleicht was los! Es hat aber total viel Spass gemacht und ich glaube, wir haben unsere Sachen richtig gut gemacht. Frauchen war jedenfalls zufrieden. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich los auf den Mittagsspaziergang. Der war nicht wirklich aussergewöhnlich, aber es gibt ja doch immer wieder Spuren und Gerüche die ich noch nicht gekannt habe. Dann traf ich noch zwei Freundinnen von mir. Blue und Marula waren auch unterwegs. Das war total ein Freude die zu treffen! Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam unsere Freundin wieder vorbei und Frauchen hat sich parat gemacht um auf den Hundeplatz zu gehen. Unsere Freundin und ich haben derweil auf den Laden aufgepasst. Wir hatten es aber total gemütlich. Frauchen kam dann auch schon bald wieder. Ich hab mich sehr gefreut sie wieder zu sehen. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Herrchen kam. Wir fuhren dann zusammen Heim. Dort habe ich wieder eine grosse Runde geschlafen. Ich glaube ja, dieses Wetter macht müde. Als Frauchen Heim kam war es wieder super wahnsinnig spät. Ich bekam dann aber doch nicht eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach haben wir noch ein wenig geschmust und so. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Der Tag war also nicht übermässig anstrengend und es gab doch gleich einige Highlights. Ich bin also super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen