Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler und sehr schöner Arbeitstag. Frauchen und ich mussten wieder früh raus. Wir haben zwar ein wenig verschlafen, das war dann aber doch nicht so schlimm. Nach dem Frühstück ging es auch schon wieder los. Wir fuhren zum Laden. Dort hat Frauchen sich umgezogen. Danach fuhren wir direkt zum Hundeplatz. Dort warteten schon wieder Kumpels auf mich. Da waren die Pudelbrüder Gwendy und Killian, meine liebe Freundin Nui und mein alter Freund Daisuki. Es hat mich sehr gefreut sie alle zu sehen und zusammen gingen wir dann auch gleich auf den Hundeplatz. Wir mussten wieder jede Menge Unterordnung machen. Zudem gab es Crossdogging und Verlorensuche. Das hat super Spass gemacht. Als wir fertig waren, fuhren wir zusammen wieder zurück zum Laden. Eines der Frauchen hatte gestern Geburtstag. Darum hat sie etwas total Leckeres mitgebracht. Das haben wir dann zusammen gegessen und ich durfte bei Frauchen auch ein wenig kosten. War super! Ausserdem durften Daisuki und ich noch eine grosse Runde spielen. Das war genau was wir noch gebraucht hatten und hat total viel Spass gemacht. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf eine kleine Runde. Die war genau richtig für mich und als wir zurück waren gab es Mittagessen. Hinterher hab ich eine richtig schöne lange Pause gemacht. Dann ging es aber schon wieder los und mein guter Freund Mex kam vorbei. Wenig später kamen auch noch Wilma und Elsa. Es war mal wieder Kleinhundestunde. Die mussten dann auch gleich arbeiten und durfte wieder zuschauen. War wie immer total lustig! Nachdem dann alle wieder weg waren, dauerte es nicht mehr lange und Herrchen war da. Zusammen fuhren wir dann Heim. Ich war froh, mein Sofa wieder zu haben. Ist halt schon am schönsten zu Hause! Es ging nicht so lange wie normal bis Frauchen auch Heim kam. Das fand ich total schön! Ich bekam dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war Feierabend. Nach einer wunderbaren Streicheleinheit bin ich dann auch prima eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen