Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Start in die neue Woche – MIT Frauchen!! Wir sind gestern Morgen früh aufgestanden. Frauchen war zwar dagegen, aber hey – neuer Tag – Hunger – viel zu tun! Ich konnte sie jedenfalls überreden und dann gab es erst mal Frühstück. Danach hab ich wieder eine schöne Pause gemacht und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Dann hat sie angefangen die Wäsche platt zu machen. Ich liebe diese Geräusche. Das ist so beruhigend! Als sie fertig war, haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es wunderschön! Es war zwar super kalt, aber total still. Ich glaube, es sind jetzt alle Bäume eingeschlafen. Auf den Wegen liegt eine dicke Schicht mit Blättern und es tönt so schön wenn man drüber geht. Ausser unseren Schritten konnte man nichts hören. Dann sind wir wieder Milo begegnet. Das war sehr nett! Wir machten eine Runde die ich schon sehr gut kenne. Trotzdem gibt es immer so viel zu sehen und zu schnuppern. Es war super aufregend und spannend und wir hatten total viel Spass! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach machten wir eine schöne Pause zusammen. Die war für meinen Geschmack allerdings zu kurz. Aber wir mussten wieder Rinderlungen-Goodies machen. Frauchen sagte, nur noch diese und die nächste Woche. Dann ist Schluss. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht. Es war dann auch gar nicht so schlimm. Wir hatten super gute Laune und die Arbeit ging prima voran. Danach ging ich noch ein wenig in den Garten. Dort war es allerdings ziemlich ungemütlich. Der Wind ist super kalt und Frauchen sagt, dass ist nicht gut für meine Ohren. Darum ging ich bald wieder rein. Es dauerte dann auch gar nicht lange und Herrchen kam auch schon Heim. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag. Etwas Arbeit, etwas Vergnügen, gutes Essen und ganz viele Streicheleinheiten – perfekt. Ich hab dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen