Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Wochenende ist immer gut! Im Sommer ist es halt einfach etwas gemütlicher als im Winter – aber es geht auch. Gestern Morgen mussten Frauchen und ich wieder super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine zur Arbeit. Sie tat mir leid. Herrchen und ich haben uns überlegt, was wir so machen. Das Wetter war gar nicht so übel. Also gingen wir in den Garten. Als erstes haben wir noch einen Strauch zurecht gestutzt. Das hat wie immer total viel Spass gemacht. Ich geh dann immer die Äste einsammeln und Herrchen schnibbelt. Dann haben wir alle unsere Figuren, die im Garten normalerweise rumstehen, winterfest verstaut. Als wir mit allem fertig waren, war es auch Zeit für Mittagessen. Das hatten wir wieder auf der Terrasse. Es war ja wieder soooo schön warm draussen. Hinterher haben wir eine schöne Pause gemacht. Das hat gut getan. Als wir wieder fit waren, sind wir zusammen wieder in den Garten gegangen und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Was für eine Freude! Wir hatten ein grossartiges Spiel mit total viel Spass und allem drum und dran. Danach haben wir wieder eine Pause eingelegt. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und Frauchen war auch wieder zu Hause. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen. Nach einer ausgiebigen Begrüssung gab es dann Abendessen für alle. Draussen war es ja schon wieder stockdunkel. Darum hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Es war kein besonders anstrengender Tag aber wir hatten viel Spass und haben das auch wirklich sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen