Enya

Enya
Enya

Montag, 5. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Der gestrige Tag war eindeutig zweiteilig. Teil eins war öde, Teil zwei dagegen total gut! Frauchen und ich mussten am Morgen super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Das Wetter war gar nicht so übel, aber irgendwie war es kühl und ungemütlich. Darum haben wir beschlossen erst mal gar nichts zu machen und noch eine grosse Runde zu dösen. So gegen Mittag gingen wir dann in den Garten und haben ein wenig mit meinem Ball gespielt, aber so richtig Spass kam irgendwie doch nicht auf. Dann gab es halt Mittagessen. Danach haben wir unsere Pause fortgesetzt. Aber dann kam Frauchen wieder Heim und es kam Bewegung in die ganze Sache. Als erstes haben wir zusammen einen kleinen Spaziergang gemacht. Wir haben einen Shiba Inu kennengelernt. Er war sehr freundlich und sein Herrchen auch. Dann durfte ich noch die ganze frisch gemähte Wiese untersuchen. Das war unglaublich spannend. So viele Gerüche und Spuren – herrlich! Als wir wieder zu Hause waren, hat Herrchen dann noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super tolles Spiel. Es war wahnsinnig lustig und wir hatten jede Menge Spass zusammen! Danach war ich aber fix und fertig. Frauchen hatte in der Zwischenzeit mit der Zubereitung vom Abendessen begonnen. Ich hab ihr also noch ein wenig Gesellschaft geleistet und dann gab es Essen. Hinterher war es draussen schon fast wieder ganz dunkel. Darum hab ich dann auch Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine super Streicheleinheit und habe hinterher ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen