Enya

Enya
Enya

Samstag, 17. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Also ich bin fix und fertig! Das kann nur am Wetter liegen. Das Wetter gestern war nämlich so wie die ganze Woche. Allerdings mussten Frauchen und ich wieder super früh aufstehen. Ich hätte also locker noch eine grosse Runde schlafen können – locker!!! Aber nach dem Frühstück ging es gleich wieder los. Wir fuhren zum Laden, Frauchen ging rein und zog sich um und kam mit meiner Freundin Triene wieder zurück. Zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Dort warteten dann auch schon Freunde von mir. Da waren Askan der Grosse, die lustige Ella, die liebe Smilla und eben Triene und ich. Es ging dann auch gleich mit der Arbeit los. Frauchen wollte wieder Unterordnung machen und NHB und Geschicklichkeit und ausserdem Übungen für die ganze Gruppe. Es war wahnsinnig anstrengend! Es haben sich aber auch alle total viel Mühe gegeben und super toll gearbeitet. Frauchen war überaus zufrieden. Danach fuhren wir zurück in den Laden. Trine und ich durften noch eine Runde spielen. Das hat super viel Spass gemacht. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los. Ich musste auch ganz dringen PiPi, aber ansonsten hatte ich wirklich keine Lust mehr, noch weit zu gehen. Frauchen hat das Gott sei Dank eingesehen und wir waren bald wieder zurück. Dann gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Frauchen hat irgendwann wieder angefangen den Laden umzuräumen. Sie hat was gesagt von Weihnachten und einen Samichlaus hab ich auch irgendwo gesehen. Im Grossen und Ganzen hat mich das aber überhaupt nicht interessiert. Ich wollte einfach schlafen und das hat super gut getan. Zwischendurch waren mal noch Kunden da, die hab ich natürlich bedient, aber ansonsten hab ich einfach mein neues Liegekissen getestet. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war super froh mein Sofa wieder zu haben und hab meine Pause gleich fortgesetzt. Frauchen kam wieder spät. Aber ich hab mich total gefreut sie zu sehen. Nach dem letzten Happen Abendessen hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später gab es noch eine herrliche Streicheleinheit und Schmusen und so, aber dann hab ich tief und fest geschlafen. Ich freu mich jetzt aufs Wochenende. Mal sehen was ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen