Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich wirklich fast gar nichts erzählen. Frauchen und ich mussten wieder früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Ich fand das prima. Das Wetter war nämlich ziemlich schlimm. Darum hab ich den Tag mehr oder weniger mit schlafen verbracht, während es draussen mehr oder weniger regnete. Hört sich ziemlich langweilig an ich weiss, war aber absolut notwendig und hat auch total gut getan. Einmal waren Herrchen und ich noch im Garten und haben zusammen die vielen Blätter aus dem Pool gefischt. War aber nicht sooooo anstrengend. Mittagessen hatten Herrchen und ich auch drinnen. Es hätte uns also glatt in den Topf geregnet. Wir haben dann zusammen eine schöne Pause gemacht und das war super kuschelig und total schön. Irgendwann kam auch Frauchen wieder Heim. Es war mal ausnahmsweise nicht ganz spät. Ich hab sie ganz doll begrüsst. Dann haben wir zusammen eine Kiste Hühnerhälse abgepackt. Ich bin froh, dass ihr ab und an einer runter fällt. Da bin ich sofort zur Stelle. Nachdem wir fertig waren hat Frauchen Abendessen zubereitet. Nach dem Essen war es draussen schon wieder dunkel und darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Gestern war also mehr oder weniger ein Schlaftag und den hab ich voll ausgeschöpft. Hat richtig gut getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen