Enya

Enya
Enya

Freitag, 15. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein langweiliger Tag. Frauchen ist krank und ich auch. Wir sind beide erkältet und das ist wirklich eine saublöde Angelegenheit. Nachdem wir gestern aufgestanden sind gab es erst mal Frühstück. Das war super wichtig! Ich hatte nämlich total Hunger. Danach hab ich mich wieder auf meinem Sofa eingekuschelt. Frauchen ging erst mal eine Weile in ihr Büro. Als sie dann wieder kam meinte sie, dass wir ganz früh auf dem Spaziergang gehen sollten, weil wir sonst verregnet werden. Irgendwie hat Fauchen das mit dem Wetter total im Griff. Darum haben wir uns dann gleich parat gemacht. Frauchen hat sich wieder eingemummelt bis zur Unkenntlichkeit und dann fuhren wir wieder in den Wald. Dort ist es viel besser als ausserhalb. Man spürt den Wind nicht und es ist irgendwie wärmer. Wir haben dann einen kurzen Spaziergang gemacht und ich hatte viel zu tun. Es war auch spannend, aber leider auch anstrengend. Es hat aber trotzdem auch sehr gut getan. Danach fuhren wir Heim. Wenig später gab es dann Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Das hat wahnsinnig gut getan. Dann ist Frauchen wieder gegangen. Sie wollte noch ein paar Sachen erledigen und ich hab sie machen lassen. Dann kam sie aber wieder und wir haben noch eine grosse Runde geschlafen. Krank sein ist nicht lustig, aber wenn man zu zweit krank ist, ist es irgendwie besser. Wir haben also gekuschelt und gedöst und es war total gemütlich. Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach haben wir einfach Feierabend gemacht. Heute fahren wir wieder zur Arbeit hat Frauchen gesagt. Mal sehen wie das läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen