Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag diese Woche und so ein schlimmes Wetter! Das hat mich natürlich am frühen Morgen, als Frauchen und ich aufstehen mussten, noch nicht gestört. Nach dem Frühstück war ich zum ersten Mal draussen und hab festgestellt, dass ganz viel Nass vom Himmel kommt. Das fand ich total blöd. Darum hab ich mich auf mein Sofa geschmissen, aber Frauchen hatte kein Erbarmen. Sie wollte zur Arbeit. Also sind wir losgefahren. Wir fuhren direkt zum Laden und dort durfte ich auch gleich aussteigen. Wir haben dann zusammen wieder alles parat gemacht. Es dauerte auch gar nicht lange und schon waren alle da. Es kamen Triene, der kleine Socci, die süsse Smilla, die laute Ella und eine Neue. Ihr Name ist Aisha und sie ist noch fast ein Baby. Sie ist ein Bolonka-Mädel und sie ist zuckersüss! Ich hab sie gleich ins Herz geschlossen. Zusammen gingen wir dann los. Frauchen wollte bloss dass alle versäubert sind und danach gingen wir gleich wieder in den Laden. Dort haben sich alle abgetrocknet und dann ging es mit der Arbeit los. Sie mussten clickern und etwas Neues lernen. Es war spannend zum Zuschauen und ich hatte mal wieder total viel Spass. Ach die anderen auch denke ich. Für die war es halt anstrengender als für mich. Es war jedenfalls spannend und wir hatten Spass. Am Ende waren alle total müde – ich übrigens auch. Nachdem dann alle weg waren, hätte ich eigentlich total Hunger gehabt, aber Frauchen wollte unbedingt nochmals raus. Also haben wir noch eine kurze Pipi-Runde gemacht. Das war OK für mich. Dann gab es Mittagessen. Hinterher hab ich eine super schöne Pause gemacht. Die dauerte aber nicht so wahnsinnig lange. Dann kam nämlich schon Herrchen und wir fuhren zusammen Heim. Das gefiel mir sehr gut! Da hab ich mich nämlich auf mein Sofa gekuschelt und eine ganz grosse Runde gedöst. Als Frauchen Heim kam war es schon fast wieder dunkel. Es gab dann aber trotzdem noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich hab prima geschlafen und jetzt freu ich mich aufs Wochenende. Mal sehen was abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen