Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. März 2019

Hallo liebe Menschen. Ei Wochenende – eine super Sache! Der gestrige Tag war auch wirklich sehr schön! Frauchen und ich mussten zwar super früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich liessen es wieder gemütlich angehen. Ich hab den Garten unter Kontrolle gehalten und er ist im Haus rumgewuselt. Das war eine optimale Aufgabentrennung. Dann kam Herrchen auch in den Garten und wir haben ein wenig gespielt. Das hat super Spass gemacht. Danach gab es schon Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen war auch schon wieder zu Hause. Sie kam ungewöhnlich früh. Sie hat uns erzählt, das sie den Lernspaziergang abgesagt hat weil niemand Zeit hatte gestern. Dann ist sie einfach Heim zu uns gefahren. Das fand ich super schön! Wir sind dann auch zusammen in den Garten gegangen und haben ein total langes Spiel mit dem Ball gemacht. Das war wahnsinnig lustig! Wir haben mal wieder Verfolgungsjagd um den Pool gespielt und fang den Ball und so – es war Klasse. Danach gab es schon bald Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein total erholsamer und schöner Tag. Heute habe ich Geburtstag. Darum will Frauchen auch noch etwas sagen.


Geliebte Enya.
Heute feierst Du Deinen achten Geburtstag. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Glück, viele schöne Stunden, gute Gesundheit und dass Du noch ganz lange so fröhlich und aufgestellt bist. Wir sind also schon ein ganz schönes Stück zusammen unterwegs und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen. Wir haben beide ein paar graue Haare mehr bekommen und ich sehe mit Freude, dass Du Deine genau so stolz trägst wie ich die meinen. Ich liebe es wie Du Dich im Laden einbringst, wie Du Kunden bedienst und wie Du Dich über jede einzelne Begegnung freust. Ich bewundere Dich für Deine Geduld und die Liebe die Du gegenüber ängstlichen Hunden und Welpen aufbringst. Es macht mich immer wieder sprachlos und zu tiefst glücklich Dich bei der Arbeit zu sehen! Ich bin stolz Dich an meiner Seite zu haben, zu wissen, dass Du mich begleitest wo auch immer der Weg hin führt. Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen noch ganz viele schöne Erlebnisse, kulinarische Höhenflüge und dass Du bleibst wie Du bist. Danke für Deine Freundschaft!!
In Liebe
Frauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen