Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Diese Woche hatte ich ja grad einige freie Tage, aber der gestern fühlte sich irgendwie richtiger an als die anderen. Es ist ja auch Wochenende und ich hab mich auf einen Tag mit Herrchen gefreut! Frauchen und ich mussten ja trotzdem super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber alleine zur Arbeit. Sie hat mir fast ein wenig leid getan. Draussen war nämlich wunderbares Wetter. Die Sonne schien von Anfang an aus voller Kraft und es war wunderschön. Herrchen hat auch super motiviert ausgesehen und ich war gespannt, was er sich ausgedacht hatte. Wir sind dann auch gleich in den Garten und haben mit der Arbeit angefangen. Zuerst haben wir die grossen Grasbüschel zurechtgeschnitten. Das war total viel Arbeit – nicht das Schneiden, das ging super schnell. Bis wir dann aber das was er abgeschnitten hatte alles zusammengeputzt und verräumt hatten, das hat gedauert. Dann hat er noch ausserhalb vom Zaun ein paar Pflanzen geschnitten. Ich hab ihm dabei einfach zugeschaut. War spannend! Dann war aber Zeit für Mittagessen. Das hatten wir draussen. Es war so schön warm und einfach richtig Frühling. Nach dem Essen hab ich dann eine schöne Pause eingelegt. Als ich wieder fit war, war Herrchen auch wieder draussen und hat am Pool was sauber gemacht. Danach haben wir zusammen im Garten noch Kaffee getrunken. Es war soooo gemütlich und richtig schön! Dann kam aber das Beste überhaupt! Wir haben nämlich zusammen ein super grandioses Ballknonenspiel gemacht!! Das war super lustig und wir hatten jede Menge Spass! Wenig später kam auch schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Herrchen und Frauchen haben dann zusammen Abendessen zubereitet und danach haben wir gegessen. Schön die Familie beieinander zu haben. Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Mein freier Tag war also wirklich total schön und ich hab alles sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen