Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Wochenende – Sonnenschein – frei – absolut das Beste überhaupt!! Frauchen und ich mussten zwar wieder sehr früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen hat wieder super unternehmungslustig ausgesehen und ich war total gespannt was ab geht. Als erstes gingen wir zusammen in den Garten. Dort hat Herrchen dann den Pool geputzt. Das dauerte ewig, aber er hat es auch ganz genau genommen. Die Arbeit hat sich gelohnt. Das hat super hübsch ausgesehen danach. Dann haben wir zusammen die Figuren, die während des Sommers bei uns im Garten stehen, aus der Kiste geholt. Wir haben sie ein wenig geputzt und hübsch gemacht und dann an den richtigen Stellen platziert. Dann war auch schon Zeit für Mittagessen. Das hat wieder prima geschmeckt! Danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. In der Zwischenzeit hat Herrchen irgend etwas anderes gewerkelt. Erst als er mit dem Rasenmäher wieder da war, hab ich wieder helfen können. Nachdem er das Ungetüm wieder verstaut hatte kam das Beste vom ganzen Tag – ein Ballkanonenspiel! Ich hab mich so gefreut!! Wir machten ein super tolles, schnelles und total lustiges Spiel und es hat soooo viel Spass gemacht!!! Danach hab ich eine kurze Pause eingelegt. Dann holte Herrchen aber auch noch den Gartenschlauch aus dem Keller! Ich hatte ihn wirklich vermisst. Versteht mich nicht falsch – ich finde den Winter auch lustig so mit Schnee und allem drum und dran, aber nichts geht über Sommer. Ich liebe die Farben, die Wärme, die Sonne und dass wir alle zusammen im Garten sein können. Jetzt war der Garten auch perfekt und es dauerte nicht mehr lange bis Frauchen da war. Wir haben ihr alles gezeigt und sie war auch total überwältigt von unserer Arbeit. Dann gab es auch gleich Abendessen für alle. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bin ja doch müde geworden und draussen wurde es auch schon wieder dunkel. Vor dem Schlafen hatte ich mit Frauchen aber noch eine schöne Schmuse- und Knuddel-Runde. Das war auch wunderbar und ich hab danach herrlich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen