Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein letzter Arbeitstag diese Woche. Ich hab viel gearbeitet und es hat total viel Spass gemacht. Frauchen und ich mussten gestern auch wieder super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen hat sich drinnen umgezogen und kam dann mit meiner Freundin Triene wieder zurück. Zusammen fuhren wir dann gleich auf den Hundeplatz. Dort waren noch mehr Freunde von mir! Es kamen die kleine Smilla, der noch kleinere Socci, die super kleine Ajsha und die liebe Ella. Zusammen haben wir dann auch gleich gearbeitet. Natürlich gab es wieder mal Unterordnung. Ich durfte sogar ein paar Sachen vormachen. Das hat mir riesig Spass gemacht! Frauchen hat zwei Gruppen gemacht und dann konnten alle arbeiten und wir mussten dann nur nachsehen, dass alle das machen was sie sollen. Das war ganz schön viel Arbeit aber es hat wirklich Spass gemacht und alle haben super gearbeitet. Danach fuhren wir zurück in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Mit Socci hab ich noch eine Runde gespielt. Das war lustig! Kurz nachdem alle weg waren, kam Appa der Golden Retriever mal wieder in den Laden. Er hat soooo viel Angst vor allem, aber ich hab ihm erklärt, dass das hier nicht notwendig ist. Er war wieder so süss und so rücksichtsvoll und höflich. War schön mit ihm! Als dann wirklich alle weg waren, gingen Frauchen und ich noch auf eine Pipi-Runde. Dort trafen wir dann noch mehr Kumpels von mir. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Das war total gemütlich! Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Als erstes hab ich mal einen Rundgang im Garten gemacht und nachgesehen, ob alles in Ordnung ist. Danach hab ich mich für eine grosse Runde Schlaf auf mein Sofa geschmissen. Dann kam auch Frauchen Heim und ich hab sie ganz doll begrüsst. Ich war super froh als die Familie wieder beisammen war und einen Happen Abendessen gab es auch noch. Danach war aber Feierabend für mich. Jetzt freu ich mich total aufs Wochenende. Wenn wir so schönes Wetter haben, kann das nur Klasse werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen