Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Ach du liebe Zeit! Jetzt hat es Frauchen umgehauen! Das hat man wirklich nicht kommen sehen. Gestern Morgen, als wir in aller Frühe aufgestanden sind, war noch alles in Ordnung. Wir hatten zusammen Frühstück und sind dann gleich zum Laden gefahren. Dort durfte ich mit aussteigen und wir haben erst mal zusammen alles parat gemacht. Dann kamen schon unsere Freundin Anika vorbei. Wir waren froh sie zu sehen. Wir haben nämlich viele Teilnehmer erwartet. Und das war dann auch so. Wenig später kamen Fiocco und Lino, Tosca und Teddy, Wendy und Ginger, Willi und mein alter Freund Zozzi. Mit der Gruppe gingen wir dann los auf einen Lernspaziergang. Frauchen wollte mal wieder von allen Unterordnung sehen und wir haben das auch prima hinbekommen. Dann gab es für einige von denen noch mehr Unterordnung und für die anderen Crossdogging. Es war super anstrengend alles im Auge zu behalten aber Frauchen und ich haben das zusammen richtig gut gemacht glaub ich. Als wir fertig waren, spazierten wir zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Als dann alle weg waren, kam noch ein Anruf. Frauchen meinte, wir können noch nicht gleich wieder Heim gehen, wir müssen noch warten. In der Zeit kam auch noch eine Kundin vorbei und wenig später kam ein Mann den ich schon gut kenne. Er hat Frauchen wieder Sachen vorbei gebracht. Ich hab mich sehr gefreut ihn zu sehen! Danach fuhren wir aber Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen. Danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Frauchen wollte noch im Haushalt arbeiten und in ihrem Büro. Ich hab sie einfach machen lassen. Dann, wenig später, als ich Frauchen wieder vorbeiwuseln sah, konnte man es schon sehen. Die Augen sind viel kleiner geworden und sie hat gehustet wie verrückt. Das hat nicht gut ausgesehen. Wenig später war sie dann auch wirklich platt. Das hat mir total leid getan. Es ist super schnell gekommen und niemand hat damit gerechnet. Dann kam Herrchen Heim und der hat das auch gleich gesehen. Es gab dann Abendessen und hinterher haben wir alle Feierabend gemacht. Frauchen hat gar nicht mehr fit ausgesehen aber das ist normal wenn man krank wird. Ich hab mich jedenfalls zum schlafen ganz doll an sie rangekuschelt damit sie nicht friert. Heute Morgen hat sie winzige Augen und hustet immer noch. Sieht nicht so gut aus. Bin gespannt, was wir heute machen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen