Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Ein super Tag gestern – SUPER!!! Frauchen und ich hatten nämlich frei. Wir haben den Tag mit einer wahnsinnig schönen Schmuseeinheit gestartet. War prima. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich wieder auf mein Sofa gekuschelt und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Das dauerte aber nicht sehr lange. Als sie dann wieder kam, gingen wir zusammen ins Wohnzimmer und haben ganz laute Musik gemacht. Frauchen hat gesungen und zusammen haben wir eine Runde getanzt. Das hat super viel Spass gemacht! Danach hat Frauchen mit dem Putztag angefangen. Ich hab ihr eine Weile zugeschaut, bis es Zeit war um wieder was zu unternehmen. Wir haben uns dann auch gleich parat gemacht für den Mittagsspaziergang. Wir hatten gestern kein Auto, darum sind wir mal wieder hier in der Gegend spazieren gegangen. Wir gingen zum Weiher. Da waren wir schon eine ganze Weile nicht mehr. Es war absolut schön! Die Sonne schien und alles hat total hübsch ausgesehen. Der Weiher war total übervoll. Es hat so viel geregnet und darum war da total viel Wasser drin. Die Enten hat das aber scheinbar nicht gestört. Die hatten ein riesen Fest und schnatterten was das Zeug hielt. Ich hatte aber keine Zeit zuzuhören. Es gab wieder so viel zu sehen und zu schnuppern und es war super spannend! Statt einfach um den Weiher herum zu gehen, haben wir noch einen Abstecher zum Waldrand gemacht. Dort blühen schon die ersten Blumen und es war alles so hübsch und hat prima gerochen. Dann gingen wir wieder zurück nach Hause und es gab Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber an ihrem Putztag weiter machen. Ich hab sie machen lassen. Als sie dann fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Zuerst haben wir mit meinem Ball gespielt, aber dann hat Frauchen die Ballkanone hervorgeholt. Was für eine Freude!! Wir machten ein grandioses Spiel! Es war rasant und lustig und wir haben uns total gut amüsiert. Als wir damit fertig waren, haben wir noch eine Runde Dummy-suchen gespielt. Das macht ich auch gerne – vor allem wegen der Belohnung! Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach war ich aber wirklich müde und habe auch gleich Feierabend gemacht. Was für ein Tag! Wir hatten so viel Spass und Frauchen hat sich ganz viel Zeit für mich genommen. Dafür bin ich super dankbar und es war ein absolut grossartiger Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen