Enya

Enya
Enya

Montag, 4. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super schöner Tag. Ich hatte Geburtstag und ich habe eine ganz wichtige Erkenntnis gewonnen! Es gibt schöne Tage und nicht so schöne Tage. Es gibt aber kaum einen Unterschied zwischen schönen Tagen und einem Geburtstag. Darum hab ich jetzt verstanden was Frauchen mir immer wieder sagt: das Leben ist ein Geschenk und darum sollten wir daraus das Beste machen. Frauchen und ich machen das. Davon bin ich jetzt überzeugt. Dieser Geburtstag gestern war sehr schön und es hat auch alles total gestimmt, aber das ist an anderen Tagen auch schon passiert und hat mich genau so gefreut. Es kann also jeder Tag ein Geburtstag sein. Es ist nur eine Frage der Einstellung und was ich daraus mache. Diese Erkenntnis hat mich sehr glücklich gemacht! Aber im Ernst jetzt – der Tag gestern war wirklich total schön! Frauchen und ich konnten erst mal ausschlafen. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich noch eine kleine Runde gedöst. Die Sonne hat mich dann aber geweckt und ich wollte unbedingt etwas machen. Herrchen, Frauchen und ich haben uns dann parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön! Es wird immer mehr grün und es hatte auch wieder viele neue Spuren und spannende Gerüche. Ich hatte ganz viel zu tun.




Ausserdem fand ich es super mal wieder mit der ganzen Familie unterwegs zu sein. Ich war total stolz darauf! Wir sind nur zwei Menschen begegnet, ansonsten haben wir niemanden getroffen. Die Bächlein hab ich auch gleich wieder ausprobiert.

Es ist noch ein wenig matschig aber das wird schon noch. An der warmen Sonne ist das ja auch schnell wieder getrocknet. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich dann aber eine schöne Pause gemacht. Herrchen hat mir ein wenig Gesellschaft geleistet. Das fand ich total lieb und es war auch super kuschelig. Als ich dann wieder fit war, gingen wir zusammen in den Garten und machten – ein BALLKANONENSPIEL!!!!


Das war so grossartig kann ich Euch sagen! Ich war total glücklich und ich hab alles gegeben. In der Zwischenzeit hat Frauchen das Abendessen vorbereitet. Wenig später haben wir dann alle gegessen. Ich war ja total müde und super glücklich und darum hab ich dann auch schon Feierabend gemacht. Ich bekam später dann noch eine super Ohrenmassage von Herrchen und eine Knuddeleinheit von Frauchen und danach hab ich herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen