Enya

Enya
Enya

Montag, 11. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Sonntag gestern. Fauchen und ich konnten mal wieder ausschlafen. Danach gab es Frühstück. Das war prima! Hinterher hab ich noch eine kurze Pause gemacht, aber dann war es eindeutig Zeit etwas zu unternehmen. Herrchen wollte nicht mitkommen. Er mag es nicht, wenn die Sonne nicht scheint. Ich bin da eigentlich seiner Meinung, aber Frauchen ist da anders. Wir haben uns jedenfalls parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Und stellt Euch vor – es hat nicht geregnet, da ging kein Wind, gar nichts. Es war einfach nicht sonnig aber sonst war es super! Wir machten unseren üblichen Sonntagsspaziergang. Da gibt es immer viel zu schnüffeln und zu entdecken. Ich war auch total beschäftigt und hatte kaum Zeit für etwas anderes. Es waren auch ziemlich viele Menschen im Wald. Die hatten Taschen am Rücken und gingen in Gruppen. Frauchen sagte, das seien Wanderer. Hunde hab ich allerdings keine getroffen. Es war ein super schöner Spaziergang und ich hab das sehr genossen. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Pansentag! War wunderbar!! Danach hab ich aber eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen und Herrchen sind im Haus rumgewuselt. Jeder hat so sein Ding gemacht. War sehr entspannend zum Zuhören. Als ich dann wieder fit war, wollte ich in den Garten. Allerdings war da in der Zwischenzeit ein Sturm losgegangen und es regnet wie verrückt. Also hab ich den Plan verworfen. Kaum hatte ich mir etwas anderes überlegt, schien draussen die Sonne und der Regen hatte aufgehört. Allerdings war der Wind immer noch da. Die Wolken rasten in einem super Tempo über den Himmel. Es war spannend zum zuschauen. Jedenfalls kam Frauchen dann auch noch mit in den Garten und wir haben eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Dann hat Frauchen aber angefangen Abendessen zuzubereiten. Herrchen und ich waren auch bei ihr und haben zugeschaut. Das war spannend! Dann gab es Essen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also kein aufregender aber ein total schöner Sonntag und ich hab ich mich gut erholt. Bloss das Problem mit meinen Ohren will nicht besser werden. Es juckt so doll. Frauchen hat jetzt aber einen Plan und ich bin sehr gespannt, ob sie mir da helfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen