Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. März 2019

Hallo liebe Menschen.
Frauchen und ich sind wieder total in der Arbeitswelt angekommen. Gestern Morgen mussten wir wieder super früh aufstehen. Gott sei Dank war das Wetter ziemlich schön. Die paar Wolken störten kein wenig. Nach dem Frühstück ging es gleich wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort war ich noch nicht mal aus dem Auto gestiegen, als schon unsere Freundin Anika kam. Ich hab mich ja sooo gefreut!! Sie ist eine total Liebe und ich mag sie wirklich super gerne. Dann haben wir alles parat gemacht für unsere Kunden. Es dauerte auch gar nicht mehr lange und schon waren sie da. Mein lieber Freund Teddy, die beiden Terrier-Mädels Wendy und Ginger, die beiden super lauten Malteser Fiocco und Lino, meine neue Freundin Zora und mein alter Freund Zozzi. Was für eine super Truppe!! Zusammen gingen wir dann auch gleich los auf den Lernspaziergang. Frauchen wollte natürlich wieder Unterordnung – ist ja klar. Dann kam aber jeder einzeln dran und musste bestimmte Sachen machen. Bei Anika war es spannender. Die hat nämlich Sein-lassen-Übungen gemacht. Da hätte es wenigstens Goodies gegeben die ich hätte stehlen können. Na ja – bei Frauchen war es auch spannend. Als wir fertig waren, gingen wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Es war wirklich sehr gemütlich. Nachdem dann alle weg waren, haben wir den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Es war eine total schöne Fahrt. Die Sonne schien und alles hat sehr hübsch ausgesehen. Dann gab es erst mal Mittagessen. Hinterher haben Frauchen und ich eine schöne Pause gemacht. Das war super gemütlich. Dann ging Frauchen in ihr Büro und ich hab noch länger Pause gemacht. Ich war wirklich müde geworden und so richtig wach war ich eigentlich erst wieder, als Herrchen Heim kam. Das war dafür aber sehr schön! Es gab nämlich dann schon bald Abendessen. Danach hab ich noch den Garten gesichert und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Man soll es ja nicht schon am ersten Arbeitstag übertreiben. Ich bekam dann später auch noch eine von diesen umwerfend schönen Streicheleinheiten und hab danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen